- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit (insb. an der Rezeption) ist auffallend und entsprechend sehr angenehm. Man ist auch sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthalts wurde aber auch an verschiedenen Stellen nachgebessert, repariert und gestrichen. Zu erwähnen ist das sehr großzügige Familienzimmer (Merlins Rooms), das unsere Kinder begeistert hat. Und wir so auch noch nie im Urlaub hatten. Die größte Schwachstelle ist die Hygiene im Restaurant. Nicht bezogen auf das Essen selbst, sondern auf die Sitze, Tische und den Boden. Wir waren schockiert, dass Essen und Essensreste am Boden verteilt liegen und (noch viel schlimmer) auch nicht beseitigt werden. Je später man zum Essen kam, desto schlimmer sah es aus. Tische wurden auch nur auf Nachfrage geräumt, was wir so noch nicht erlebt haben. Die Tischdecken werden auch nicht gewechselt, sondern mit einem sehr unansehlichen Lappen vom Gröbsten "befreit". Vermeintlich unbenutzte Gläser oder Besteck der Vorgänger werden einfach stehen gelassen und sollen dann quasi selbst benutzt werden. Diese "Zustände" haben alles andere LEIDER in ein sehr schlechtes Licht gezogen. Wenn das "abgestellt" werden kann, was dringend notwendig wäre, ein gutes Hotel. 5 Sterne aus unserer Sicht dennoch nicht gerechtfertigt. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Und können das Hotel aktuell nur bedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren holfreichen Kommentar über unser Dream Gran Castillo auf Holidaycheck bedanken. Vielen Dank für Ihren netten Worte bezüglich unseres Personal. Es ist uns immer eine Freude zu lesen dass unser Personal auffallend freundlich und sehr hilfsbereit ist. Wie Sie bemerkt haben geben wir unser Bestes unser Hotel gut im Stand zu halten damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub in Dreamplace Hotels & Resorts geniessen können. Es freut uns dass Sie auch das, Ihren Worten nach, sehr großzügige Familienzimmer Merlin gemocht haben und Ihre Kinder begeistert waren von einem mal ganz anderen kindgerechtem Urlaub. Es tut uns sehr leid dass Sie mit der Sauberkeit des Restaurants während der Essenszeiten nicht allzu zufrieden waren und möchten Ihnen versichern dass wir Ihren Kommentar wohlwollend zur Kenntniss genommen haben um diese Umstände zu verbessern. Unser Personal tauscht prinzipiell immer alles Geschirr aus, unabhängig ob es genutzt wurde oder nicht. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung und hoffen dass Sie trotzallem uns in der Zukunft eine zweite Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir in Dreamplace Hotels & Resorts in der Tat fähig sind Ihnen einen traumhaften Urlaub zu gestalten.