Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel braucht Renovierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist niemals 5 Sterne eher 3. Die Anlage ist sehr veraltet vieles ist total kaputt. In der Lobby sind überall gebrauchsspuren an den Wänden, Lampen in den Fluren fehlen oder sind defekt. Alleine die liegen am Pool waren ekelhaft die poolliegen komplett kaputt zerrissen siehe Bild. Die Putzfrau wischt den Boden im Zimmer anscheinend nur bei Ankunft danach kommt sie teilweise gar nicht. Nur Engländer also 99%. Essen wie in einer Kantine gab leckere Speisen aber ein ruhiges Plätzchen Fehlanzeige. Und die Snacks am Pool Katastrophe eingepackte Sandwiche wie man bei Aldi kaufen kann in der Tiefkühltruhe. Also niemals 5 Sterne niemals. Keine schöne abendbeleuchtung nix was man erwarten kann bei einem angeblichen 5 Sterne Haus. Ich war in vielen Hotels aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie dieses Hotel 5 Sterne haben kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok aber Putzfrau wischt nicht. Die Bettdecken waren alt und modrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Engländer gibt es genug keiner kann deutsch in dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Meinung über unser Gran Tagoro auf Holidaycheck zu schreiben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir wohlwollend zur Kenntniss genommen und werden uns bemühen die genannten Aspekt zu bessern. Wir hoffen sehr, Sie haben trotzallem eine schöne Zeit auf Lanzarote verbracht und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen.