Alle Bewertungen anzeigen
Britta & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne verdient, Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage sehr groß, an sich recht gut gepflegt. "öffentliche" Toiletten nicht empfehlenswert. Es lohnt sich der Gang aufs eigene Zimmer. Wir hatten All Inclusive gebucht, Minibar war trotzdem nicht im Preis drin. Kennen wir aus anderen 5* mit AI anders. 2 Essenzeiten zum Abend mit zugewiesenem Tisch recht positiv, weil das Tischsuchen wegfiel. Für den Preis eines 5* haben wir definitiv mehr erwartet und auch woanders auch schon bekommen. Hotel ist in der jetzigen Situation nicht zu empfehlen, Preis-Leistung stimmen gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, sauber und gepflegt. Begehbarer Kleiderschrank, Bad mit abgetrennter Dusche, und WC. Sofa und Sessel. Balkon leider nur mit Gartengarnitur bestückt. Wir hätten uns über Liegen und einen Sonnenschirm gefreut. Aschenbecher gab es erst nach 4 Tagen, mal wurde der Toilettenpapiernachschub vergessen, mal gab es keine neuen sauberen Gläser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant + 1 A-la-Carte (haben wir nicht getestet) + 2 Bars Warme Speisen waren stets kalt, was sich auch nach Beschwerden bei der Hotelleitung und Reiseleitung nicht änderte. Nachschub hat auf sich warten lassen. Geschmacklich war es aber ok. Bars: Cocktails aus Automaten, grauenvoll, keine 5* würdig! Wenn man denn ein Kissen auf seinem Stuhl hatte, war dies meistens ziemlich verdreckt. Zum Mittag und Abendessen bzw. an den Bars gab es immer wieder "Plünderungen" der Essensreste auf den Tischen durch Tauben. Absolut widerlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in den Bars und im Restaurant ist freundlich und tut sein Möglichstes, ist aber masslos überfordert. Zum Abräumen und neu eindecken reicht dem Personal die Zeit nicht, oft muss man sich an ungedeckte Tische setzen, ggf. selber für Besteck sorgen. Frühstück: Kaffee muss man sich selber in Thermoskannen holen, genauso die Milch, heißes Wasser für Tee. Mittag und Abendessen: mehrmals ohne Getränke , da das Personal dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen war. An den Bars muss man sich seine Getränke selber holen, dadurch entstehen lange Schlangen und Wartezeiten, Tische wurden selten abgeräumt. Abends Versuch der Bedienung :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt abgelegen und ruhig, wie wir es uns gewünscht hatten. In der Nähe befand sich ein kleiner Supermarkt. Ca. 30min (gemütlicher Spaziergang) entfernt war der Yachthafen Rubicon, mit ein paar wenigen Einkaufsmöglichkeiten. Ca. 1h Spaziergang und man ist in Playa Blanca, mit den üblichen Touristen-Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4