Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr "Schein als Sein", keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleines Hotel, direkt am Wasser, kein Badestrand. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit kleinem begehbaren Kleiderschrank. Bad mit abgetrennter Dusche und Toilette mit Bidet. Gebucht waren AI. Die Mehrzahl der Gäste waren Engländer. Der Altersdurchschnitt war zwischen 45 und 60 Jahre. Viel zu wenig Mülleimer und Aschenbecher in der Anlage. Auf dem Balkon der Zimmer darf nicht mehr geraucht werden. Wurde uns erst an der Rezeption auf Nachfrage erklärt. Wi-Fi nur in der Lobby möglich. Keine zu großen Ansprüche stellen. 5 Sterne hat dieses Hotel unserer Meinung nicht verdient. Wir haben für 12 Tage 2900,-- Euro gezahlt und uns darüber sehr geärgert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. War leider kein sehr schöner Urlaub und wir werden dort nicht mehr hinfahren (schade).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und wurde im allgemeinen recht sauber gehalten. Wenn allerdings neue Gäste kamen, wurde das Zimmer auch sehr schnell und nur oberflächlich gereinigt. Die Minibar musste separat bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um Getränke an der Poolbar und in der Sportsbar zu erhalten, musste man sich anstellen. Dauerte manchmal sehr lange. Die Tische an der Poolbar wurden selten abgewischt und wackelten fast alle. Im Hauptrestaurant waren die Tische teilweise unterschiedlich eingedeckt, manches fehlte und wurde auf Nachfrage einfach von einem anderen Tisch genommen. Die Speisen waren sehr auf den englischen Gaumen eingestellt, vieles vom Salat- und Nachspeisenbüffet kam aus der Konserve und wurde mehrere Tagen hintereinander angeboten. Während unseres Aufenthaltes haben wir die Reifung der Melonen in sämtlichen Stadien erlebt. Das Fleisch und Fisch wurden generell "totgebraten". Der Kaffee und die Milch zum Frühstück mussten wir selber "zapfen". Für ein 5 Sterne Hotel war die Qualität und Quantität der Speisen sehr mager. Eher 2-3 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr verhalten, bedingt durch schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Teilweise machte das Personal einen sehr gestressten Eindruck. Unserer Meinung nach war viel zu wenig Personal vorhanden. Viele der Angestellten sahen wir den gesamten Tag bis zum Abend arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, ist aber nicht als Badestrand geeignet. Zum Hafen sind es ca. 15-20 Min. zu Fuß. Dort viele kleinere Geschäfte. Möglichkeiten zum günstigen Parfüm- und Tabakeinkauf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren in großer Menge vorhanden, aber leider waren sehr viele davon auch defekt, schmutzig und hatten Stockflecken. Ebenso die Sonnenschirme ( wir haben einen defekten Sonnenschirm mit einer Gabel festgestellt. Am nächsten Tag war der Sonnenschirm immer noch da und die Gabel lag daneben.). Für die Liegen waren keine Auflagen vorhanden. Handtuchwechsel am Pool war nur zu vorgebenen Zeiten möglich. Die Animateure waren recht nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1