- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient, in unserer Prospektbe-schreibung stehen auch nur 4 Sterne. Allerdings bekommt es von uns 6 Sterne – aber für die Unsauberkeit!!!. In den Zimmern – großzügig ausgestattet – lag immer wieder Sand auf dem Boden und die Tische wurden nie abgewischt. Der „Hit“ waren allerdings die sehr dreckigen Teller und Bestecke sowie unsaubere Gläser im Restaurant. Die feuchten Handtücher der Kellner kamen vom Stinschweiß-Abwischen dieser (Wahrhaftig selbst gesehen!!!). Salz- und Pfeffer-Streuer fehlten, die Tische wackelten ständig, der Eisportionierer wurde nicht ausgetaucht und Vorlagen für Zitronenscheiben und Kuchen sowie Teekannendeckel fehlten. Kellner beim Tisch-Abräumen und Kinder warfen alles auf den Boden – und die Essensreste, Servietten und Besteck blieben dann einfach liegen. In unserem Zimmer war eine Lampe defekt, die Toilette wackelte und der Dusch-Abfluss war verstopft. Es wurde von der Putzfrau nicht bemerkt (Allerdings hatten wir es auch nicht gemeldet). Billige Plastik-Liegestühle klappten ständig zusammen – waren aber auch schon um 9:00 Uhr durch Handtücher belegt und die Sonnenschirme ließen sich teilweise nicht aufspannen. Die Bedienung insgesamt war in Ordnung, sehr freundlich und sehr bemüht - aber die Sangria: bereits verdünnter Rotwein wurde nochmals mit Wasser verdünnt und als Obst gab es Apfelscheiben!!! Ganz schlimm und ungenießbar! Die Animation war reichlich primitiv, man wurde ständig angemacht und aufgefordert, irgendwas mitzumachen. Die morgendliche Wassergymnastik grenzte an Körperverletzung (Als langjähriger Sportlehrer, Rückenschullehrer und B- und P-Lizenzinhaber für Gesundheitstraining kann ich diese Aussage machen!). Schade nur, dass niemand etwas dagegen unternahm, dass Gäste ständig Schuhe auf den Sitzmöbeln ablegten und auch die Kinder mit ihren Schuhen beim Liegen auf den Sesseln die Wände beschmierten. Überhaupt sollte dieses Hotel bei einem Kinderanteil (1-6 Jahre) von ca. 20% als Familienhotel ausgewiesen werden. Zum Schluss noch ein Zitat eines Hotelangestellten: „5 Sterne und All In geht nicht zusammen. Das ist hier wie am Ballermann!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |