Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schmutzige und kaputte Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In dieser Hotelanlage wurden weder die Pools gereinigt noch wurde überhaupt saubergemacht. Stühle wie auch Sonnenschirme Geländer am Pool Tischplatten alles War kaputt aufzufinden. Wirklich sehr traurig. Kinderberreich ging gar nicht. Es sollte ein schöner Urlaub werden. Das Hotelzimmer wirbt mit dem Spruch hier werden Träume War ja Albträume vielleicht! Gegenstände erneuern und Sauber sollte es schon sein. Denn schließlich bezahlt man sehr viel Geld dafür.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Zimmer War sehr schön groß und sauberer wie alles andere auf dem Gelände.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Essen selber War sehr wenig gewürzt und auch nicht so umfangreich. Im Kinderbereich hätte ich meinen Sohn niemals Essen lassen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Dazu muss man wirklich sagen das man der Rezeption sehr aufgeschlossen War und man keine Verständigungsprobleme hatte.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Der Strand War sehr schlecht und der Weg dorthin War auch ziemlich steinig und felsig. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit War der Weg aber mit dem Taxi nur 2 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Internet sieht alles so toll aus aber ist aber vor Ort nicht annähernd so. Mein Sohn der 9 Jahre alt ist War so traurig und enttäuscht über den Kinderbereich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Dream Gran Castillo auf HolidayCheck mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist von sehr großem Wert von uns. Dies hilft uns stets unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wenn bei zukünftigen Aufenthalten irgendwelchen Vorfall auftreten sollten, zögern Sie nicht sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, unser Team wird Ihnen gerne helfen. Jedoch sind wir sehr froh zu hören, dass unser Personal an der Rezeption sehr aufgeschlossen war. Andererseits ist es toll, dass Ihr Zimmer groß und sauber war. Alle unsere Zimmer sind geräumig und bieten unseren Gästen alles, was sie während Ihres Aufenthaltes brauchen könnten. Desweitern entschuldigen wir uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten unser Hotel wurde nicht ausreichend gereinigt und dass einige Installationen nicht in perfektem Zustand waren. Wir können Ihnen aber versichern, dass unser Personal hart arbeitet um alles sauber zu halten und alle Einrichtungen in Takt zu halten. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich an das Management weiterleiten, um Ihre Bedenken zu überprüfen. Ebenfalls tut es uns leid, dass unser Essen zu wenig gewürzt für Ihren Geschmack war und der Umfang nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten unseren Gästen deshalb vier verschiedene Restaurants mit einer großen Auswahl an, sodass jeder Gast etwas nach seinem Belieben finden kann. Wir hoffen, dass sie noch einmal unser Hotel besuchen werden, damit wir eine zweite Chance bekommen Sie von unserem hohen Standard in Dream Gran Castillo zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,