- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- das Hotel an sich hat einen guten Eindruck hinterlassen - wir hatten ein Zimmer im Untergeschosse/ Erdgeschoss, dadurch kamen viele Kleintiere ins Zimmer; wir hatten 4mal Baumkäfer im Zimmer (eklig) und weitere Kleintiere (Insekten im Zimmer); wir haben fast immer die Terassentür zu gelassen - wir hatten in 10 Tagen 2mal Feueralarm (Fehlalarm); beim ersten Mal mussten wir 20 Minuten auf das Zurückstellen der Anlage warten; die Fehlalarmursache wurde nicht begutachtet - die Magnetkarten für den Zimmer-/ Geländezutritt sind nicht mehr zeitgemäß, da sie sich bei jeglicher Metallberührung oder Handy, Kamera, E-Book entladen; wir mussten die Karten ca. 10mal neu beschreiben lassen - am Abreisetag war die Rezeption um 7 Uhr morgens ca. 20 Minuten nicht besetzt, obwohl wir auschecken wollten und ein Reispaket gebucht hatten - der Weg vom Zimmer bis zum Restaurant war ziemlich lang, da die Anlage sehr weitläufig ist (ca. 5 Gehminuten durch die Anlage) - das Hotel ist noch in einem zeitgemäßgen Zustand ; hier und da sind einige Schönheitsreparaturen angebracht (teilweise schon in Arbeit, während unseres Aufenthalts) - das Restaurantmobila hatte teilweise leichte Verschleißerscheinungen und sollte ausgetauscht werden
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen - das Zimmer hätte sauberer sein können; in vielen Ecken sammelte sich etwas Schmutz - in 10 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal die Terasse gesäubert (Blätter vom Baum haben sich dort gesammelt) - die Klimaanlage machte seltsame Geräusche (als wenn eine Grille in ihr sitzt)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- das Essen hat gut geschmeckt - nach einer Woche wiederholt sich das Tagesthema - teilweise waren die Speisen nicht richtig gekühlt (kaltes Büffet) - die à la carte Restaurants boten eine gute Abwechslung
- das Personal machte einen netten Eindruck - teilweise waren die Restaurantbedienungen etwas mit dem Andrang überfordert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philip, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre ausführliche Meinung über unser Dream Gran Castillo zu schreiben und dass Sie uns als Unterkunft Ihres Urlaubes auf Lanzarote gewählt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unser Servicepersonal als sehr nett empfunden haben. Es ist wunderbar, dass Ihnen die Speiseeauswahl gut geschmeckt hat. Ihren Kommentar bezüglich der Kühlung der kalten Speisen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die Abwechslung in unseren à la carte Restaurants gefallen hat und hoffen Sie haben dort sehr gut gespeist. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie zweimal durch einen Feuerfehlalarm gestört wurden und auch für die empfindlichen Zimmermagnetkarten. Auch tut es uns leid, dass Sie am Abreisetag ein wenig warten mussten und Sie die Entfernung vom Zimmer zum Restaurant nicht gemocht haben. Unseren technischen Dienst habern wir bereits über Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage informiert. Bitte zögern Sie in einem zukünftigen Aufenthalt nicht, unser Personal an der Rezeption oder unsere Zimmermädchen zu informieren, damit Unannehmlichkeiten zeitgleich beseitigt werden können. Unser Personal wird Ihnen immer gerne zur Hilfe gehen und alles ihnen Mögliche machen damit Sie Ihren Aufenthalt rundherum geniessen können. Es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns im Dream Gran Castillo willkommen zu heissen und wir hoffen sehr, dass Sie Dreamplace Hotels & Resorts noch einmal als Ihr Urlaubsziel erwählen.