Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mankos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein schönes Hotel für einen gelungenen Urlaub. Gerade für die Kanaren/Lanzarote kann sich dieses Hotel echt sehen lassen und wird deshalb auch 5 Sterne haben. Die Zimmer sind sehr groß. Das Hotel verfügt auch über eine kostenfreie Tiefgarage, wer wie wir mit einem Mietwagen unterwegs ist. Kostenloses W-Lan ist verfügbar. Es gibt allerdings auch einige Mängel, die man in Betracht ziehen sollte. Wer keine englischen Gäste mag, der ist in diesem Hotel definitiv falsch. Mehr als die Hälfte der Gäste waren Familien britischer Herkunft. Auch einige spanische und niederländische Urlauber waren im Hotel. Den geringsten Anteil machen deutsche Gäste aus. Das Essen wiederholt sich sehr oft. Gerade die kalten Speisen wechseln sich nicht ab. Teilweise steht das Essen wie Salat, Fisch & Co während der gesamten Essenszeit nicht in der Kühlung. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist sehr schlecht. Es ist laut und ungemütlich. Die gleiche Atmosphäre ist beim Italiener, wo man sich bei dem Kindergeschrei kaum miteinander unterhalten konnte. Das Essen hier war gut, aber die Portionen sehr klein und Vor-/Nachspeise ist Selbstbedienung. Der Asiate ist sehr lecker und die Atmosphäre schön. Der Vorteil ist auch, dass die Außenterasse nur für Erwachsene reserviert ist. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett und bemüht, aber deutlich unterbesetzt. Gerade an den beiden Bars muss man teilweise sehr lang auf seine Getränke warten. Allgemein war zu beobachten, dass spanisch-sprechende Gäste bevorzugt wurden. Eine sehr große Einschränkung ist der Handtuchwechsel der Badehandtücher. Dieser ist nur zweimal am Tag für eine Stunde möglich, weshalb ein flexibler Tagesablauf nur möglich ist, wenn man seine Handtücher mehrfach verwenden möchte (10-11Uhr und 16-17Uhr).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, Das Sie sich die Muehe gemacht haben und Ihren Kommentar ueber unser Dream Gran Castillo auf Holidaycheck geteilt haben freut uns sehr. Das Hotel bietet Ihnen alles was Sie waehrend Ihres Aufenthaltes brauchen koennten, wir haben Bereiche die nur fuer Erwachsene reseviert sind sowie Kinderbereiche, dadurch kann jeder sein Plaetzchen finden. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren erwartungen nicht gerecht werden konnten. Denn unsere Koeche versuchen jeden Tag unseren Gaesten stets frische und verschiedenen Speisen zu servieren, um jeden einzelnen zufrieden zustellen. Unser Personal steht Ihnen immer zu Verfuegung und ist jeder Zeit bereit Ihnen zu helfen oder jeden Wunsch zu erfuellen. Es ist schoen zu lesen, dass Sie unser italienisches und asiatisches Restaurant besucht haben, und dies Ihnen zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefuehlt hatten, dass andere Gaeste bevorzugt werden. Da wir ein internationales Familienhotel sind moechten wir jeden Gast gleich behandeln . Zu den Handtuechern, falls das Naechste mal etwaige Komplikationen auftreten sollten, bitte wenden Sie sich an das zu staendige Personal. Wir wuerden Sie gerne wieder bei uns als Gast haben um Sie von uns zu ueberzeugen