- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen sind wir mit einigen Bedenken in dieses Hotel gekommen. Da in den Herbstferien weniger Hotelgäste dort sind, haben wir im Gran Castillo eingecheckt. Das war kein Nachteil! Wir konnten das wunderschöne Ambiente dieses Hotels genießen und hatten trotzdem die Alles-Inklusive Verpflegung. Nachdem was wir dort erlebt haben, gehe ich allerdings davon aus, dass Service und Unterbringung in beiden Hotels vergleichbar sind. Von den Pools war leider nur einer beheizt. Da aber nicht allzu viele Gäste dort waren, war der eine Pool vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen beim Frühstück- und Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und extrem lecker! Es gab zwei Themenabende (spanisch und mexikanisch) und ansonsten gab es jeden Tag unterschiedliche Zubereitungen. An Kaninenessen hat mich das ganz sicher nicht erinnert. Ab und zu wurde auch live Musik gespielt, was sehr angenehm war und dem Essen noch mehr Exklusivität verliehen hat. Wir hatten einen 'Stammkellner', der relativ gut deutsch sprach und extrem nett war. Er hat uns ganz sicher den Urlaub durch seine hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Art verschönert. Das gesamte Personal war sehr kinderfreundlich. Man hatte im Restaurant innen und außen immer die Möglichkeit, aufs Meer zu blicken - eine wunderschöne Aussicht mit Blick auf Fuerteventura. Die Zimmer waren geräumig und sehr edel eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und ebenfalls sehr schön gestaltet. Wir hatten eine wunderschöne, erholsame Woche. Es gibt nichts, was wir an diesem Urlaub aussetzen könnten. Wenn mal eine Bestellung bei der Bedienung unterging, dann war das sicherlich keine Absicht, sondern eher ein Versehen. Die Kellner dort sind ständig mit dem Bedienen und dem Neueindecken der Tische beschäftigt. Wir hatten daher jederzeit Verständnis für minimale Wartezeiten. Die angekündigten Bauarbeiten in der Nachbarschaft haben sich nicht als störend herausgestellt. Am Pool hat man davon nichts mitbekommen und auf den Zimmern auch nicht. Die beiden Castillo Hotels gehören zur Dreamplacehotel-Kette. Auf deren Homepage findet man einige Eindrücke vom Hotel. Da die Geschmäcker und Erwartungen verschieden sind, ist es immer schwer, die Hotels einzuschätzen. Wir hatten jedenfalls einen wunderschönen Urlaub, an dem es nichts auszusetzen gab und an den wir uns gerne zurückerinnern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |