Bei Ankunft kein deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Es wurde gleich die Kreditkarte verlangt.Erklärung über Translater: "Sicherheit für Zimmer". Es konnte mir keine zufriedenstellende Antwort gegeben werden warum in diesem Hotel die Kreditkartendaten hinterlegt werden mußten. Das erste Zimmer hatte einige Mängel die reklamiert wurden. Mir wurde umgehend ein Wechsel angeboten. Das 2. Zimmer war ok. Während des Aufenthalt fand ich besonders das Verlassen des Speisesaal am Abend als nicht gerade kundenorientiert. Es bildeten sich oft Warteschlangen weil beim Verlassen des Speisesaal die eventuell verzehrten Getränke umständlich eingelesen und abkassiert wurden. Das dies meiner Meinung nach nicht guter Service sei habe ich einem Personal per Translater zu verstehen gegeben. Ich habe noch nie ein solches System bei meinen Hotel Aufenthalten erlebt. Die Abendunterhaltungen in der Bar haben meiner Frau, einer mitgereisten Bekannten und mich nicht vom Hocker gehauen. Aber das ist Geschmackssache. Es gibt aber auch positives. Das Personal war fast ausschließlich überaus freundlich. Besonders das Raumpersonal. Der Ausblick auf das Meer war nicht mit Aufpreis verbunden. Das Angebot der Speisen war reichhaltig. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Fazit: Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen und Schirme immer gefunden
Leider wenig für Deutsches Publikum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |