Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, gute Lage, keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe, der Strand ist sauber und es gab kostenlose Liegen am Pool mit Sonnenschirmen. Am Strand gegen Gebühr. Den Pool haben wir nicht benutzt, dieser war auch eher klein und nicht besonders einladend. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants und zwei Supermärkte, sonst ist in dem Ort nicht viel los. Wir sind mit dem Linienbus 220 öfters in die Nachbarorte Fuengirola, Benalmadena usw. gefahren. Das Ticket im Bus kostet 1,45€. In Fuengirola kann man prima shoppen. Marbella kann man auch sehr gut mit dem Linienbus erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Nur der Boden wurde erst gewischt als ich einen Zettel auf Spanisch mit der Bitte um Reinigung des Fussbodens hingelegt hatte. Was das Essen betrifft gleicht es eher einer Großkantine vom Geschmack her. Es gab zwar immer viel Auswahl aber es hatte Null Geschmack. Das Obst war teilweise unreif und der Fisch bzw. das Fleisch zäh und sehr schlecht oder gar nicht gewürzt. Ich bin von einem 4 Sterne Hotel besseres gewohnt! Wir hatten das Hotel von unserem Reisebüro, eine Woche vor Anreise anschreiben lassen und gebeten, dass wir keinesfalls ein Zimmer mit dem Ausblick auf das "Wasserloch" hinter dem Hotel haben möchten. Es gleicht einem grünen Tümpel, welcher sehr unangenehm riecht! Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig- da check out erst um 12Uhr. Wir mussten also ca. 2 Std. warten und bekamen genau das Zimmer das wir nicht haben wollten. Wir machten die Balkontür auf und sofort wieder zu weil der Gestank unerträglich war. Danach sind wir mit dem Gepäck sofort wieder runter und haben dies reklamiert. Das Personal, bis auf einen netten jungen Mann der sehr gut Deutsch sprach, versteht überhaupt kein Deutsch! Es hieß wir sind ausgebucht und haben keine anderen Zimmer. Danach habe ich etwas Druck gemacht und habe mit dem deutschsprachigen Rezeptionisten gesprochen, plötzlich gab es dann doch noch ein anderes Zimmer auf die andere Hotelseite raus. In der Nähe des Hotels verläuft auch eine relativ stark befahrene Schnellstraße, sodass es unmöglich war mit offenem Balkon zu schlafen. Insgesamt würde ich sagen, mittelmäßiges Hotel mit guter Lage und nettem Personal aber keinesfalls ein 4 Sternehaus!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Urlaubes. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren grossen und saubern Zimmern, der tollen Lage und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Gästeanfragen bezüglich eines gewünschten Zimmers werden gerne im Vorhinein angenommen jedoch nicht garantiert versprochen. Es ist leider nicht möglich im Vorhinein zu versprechen, dass Sie ein Zimmer im 5. Stock bekommen werden. Das hängt immer von der aktuellen Belegung ab. Jedoch versuchen wir immer unser Bestes zu geben um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es ist schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir bedauern das sehr, da unser Team immer frisch mit national Zutaten kocht. Wir hoffen Sie geben uns eine 2. Chance um Ihre Meinung zu ändern. Freundliche Grüsse

    Offizielle Hotel Homepage