Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Reserven eines 4 Sternehotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zimmerzustand gut aber 1Stuhl für ein 2-bettzimmer, deshalb auch keine Kleidungsablage vorhanden, leider auch keine kleine garderobe oder Haken obwohl genügend platz.Gute Klimatisierung des zimmers. sauberkeit war für urlaubsanspruch in ordnung. allerdings waren alle handtücher eine zumutung und nicht einmal 1 sterne würdig. essen/halbpension war gut.gästestruktur akzeptabel empfundene freundlichkeit-zurückhaltend freundlich. könig kunde waren wir nicht ältere reisende sollten im Frühjahr oder Herbst reisen, juli august ist es zu heiss im urlaub geht es auch ohne handy oder telefon also keine aussage, da diese nicht genutzt


Zimmer
  • Eher gut
  • kleiderschrank für 2 personen ausreichend, sitzgelegenheit unzureichend, kleider ablage nicht vorhanden,safe gegen bezahlung balkon war in ordnung,badezimmer fehlt hygieneeimer mit deckel


    Service
  • Eher schlecht
  • zurückhaltende freundlichkeit, essenbereitstellung bei ausflügen sehr mässig, zimmerreinigung nicht sehr gründlich gerade noch vertretbar die nachtwäsche wurde vom zimmerservice irgendwohin geschmissen beschwerde haben wir nicht eingereicht,war nicht zwingend erforderlich allerdings in erwägung gezogen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute strandnähe, umständlicher zugang zum strand,unterhaltungs- oder einkaufsmöglichkeiten nicht zufriedenstellend ausflugsmöglichkeiten waren durch angebote der reiseleitung und vorliegende flyer im hotel ausreichend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Danke, dass Sie uns über Holidaycheck Ihre Bewetung mitteilen und uns somit helfen unser Schwachstellen kennen zu lernen. Wir geben immer unser Bestes um die Zufriedenheit unserer Gäste zu bewahren. Es freut uns, dass Sie mit dem Personal, Sauberkeit, Essensangebot und Lage zufrieden waren. Für unsere All Inklusive Gäste gibt es die Möglichkeit ein Lunch Paket für einen Ausflug zu reservieren. Freundliche Grüsse

    Offizielle Hotel Homepage