- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Riesenkasten, der die beste Zeit längst hinter sich hat. Zimmer sind geräumig. Dieses Hotel weiträumig meiden.
Größe und Ausstattung ordentlich, da kann man nicht meckern. Jedoch: Bettzeug wie im Knast. Als Kissen ein bretthartes Etwas, zum Zudecken eine Wolldecke. Jede Jugendherberge bietet hier mehr.
Wir hatten Halbpension gebucht, und das war auch gut so. Ein Mittagessen in dieser unterirdischen Qualität hätten wir nicht auch noch verkraftet. Küchenstil: weder landestypisch noch sonst irgendetwas. Undefinierbar, geschmacksneutral, langweilig, einfallslos, lieblos. Personal im Speisesaal: ziemlich hektisch. Der eben geleerte Teller wird unter der Nase weggezogen, während der letzte Bissen noch im Mund ist. Man ist auch gar nicht daran interessiert, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Englisch, Deutsch, Französisch - damit kommt man problemlos durch. Positiv hervorzuheben ist eigentlich nur die Leistung des Zimmermädchens. Personal an der Rezeption unverbindlich bis unfreundlich. Der Gast ist lästig, wird aber durch einen bunt beklebten Karton mit einem Danke-Schild zur Trinkgeld-Abgabe aufgefordert. Das haben wir so auch noch nirgends gesehen.
Direkt am grobsandigen Strand. Aussicht nach hinten in eine Riesenkloake. Einkaufsmöglichkeiten: für's Nötigste reicht es. Allerdings: Die Hotelleitung untersagt den Gästen, Getränke/Lebensmittel außerhalb des "Restaurant-Bereiches" zu verköstigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden. Der "Pool" ist lächerlich - im besten Fall ein Planschbecken für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Susanne, Wir schätzen die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für die positiven Worte bezüglich der tollen Zimmerreinigung, der Grösse der Zimmer und der Lage des Hotels. Es tut uns sehr leid, dass andere Punkte wie zum Beispiel das Essen, die Poolanlage und der Speisesaal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchte ich folgende Aussage von Ihnen richtig stellen: Die Hotelleitung untersagt den Gästen, Getränke/Lebensmittel außerhalb des "Restaurant-Bereiches" zu verköstigen. In unserem Hotel ist es auf keinen Fall untersagt selbst gekauftes Essen zu verköstigen. Es ist nicht gestattet Essen aus dem Restaurant mit auf das Zimmer zu nehmen. Es tut uns leid, dass Sie dies falsch verstanden haben. Freundliche Grüsse