- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist noch im Jahre 1970 stehengeblieben. Es hat auf jeden Fall keine 4 Sterne verdient, höchstens 2 Sterne. Das Personal war arrogant und überheblich,Reparaturen wurden erst nach 5 Tagen zur Hälfte ausgeführt.. Behinderte wurden meist lange an d. Rezeption stehengelassen(wie wir).Die Zimmer waren zwar sauber,allerdings für 4 Sterne war nur ein Dopp.-Bett,2 Nachtschränke,1 Einbauschrank und eine Kommode mit Kühlschrank ohne Fächer da. Das TV-Gerät ist veraltet und die Programme waren immer weg(schwarze Bilder).Für Diät-Wünsche hatte man kein Ohr ,erst kurz vor Abreise wurde dieses mit einem Teller Wurst und Käse auf den Tisch geknallt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gerlinde, Wir bedanken uns recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Schade, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Leider können wir nicht alle Kritikpunkte nachvollziehen. Unsere Kollegen vom technischen Department arbeiten flott und effizient. Alle Reperaturen die anfallen, werden sofort erledigt. Ihre Aussage wie "Behinderte wurden meist lange an der Rezeption stehen gelassen" können wir auf keinen Fall nachvollziehen. All unsere Gäste werden gleichermassen respektvoll behandelt. Ab und zu kann es zu längeren Wartezeiten kommen, vor allem in der Hochsaison. Jedoch ist dies nicht beabsichtig. Wir hoffen sie bald vom Gegenteil überzeugen zu können Freundliche Grüsse