Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne schön und gut, aber nicht dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, jede Menge Zimmer. Es gibt 2 verschiedene Bereiche. Einen VIP-Bereich und einen normalen, was wir über eine fremde Autovermietung rausbekommen haben. Wir wurden gefragt in welchem Bereich wir wohnen. Die Gäste sind vorwiegend Engländer, Spanier und Franzosen, 10% Deutsche. Hatten Halbpension gebucht, was wir hinterher bereuten. Internet ist im Businesscenter kostenlos. Mit eigemen Laptop gegen Gebühr in der Lobby. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Wir waren bereits 4 mal auf Teneriffa und dieses Hotel empfehle ich nicht weiter.Ich kann das Hotel Roca Nivaria in Playa Paraiso besser empfehlen. Dort waren wir bereits 2 mal. Beim nächsten Aufenthalt fahren wir wieder dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend, man sollte mit 2 Kindern dann doch lieber die Suite buchen. Die Schlafgelegenheit für unsere Kinder war schräg mit viel quitschen und ziemlich klein. Das Bad ist mit Dusche und Wanne ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, 2 mal am Tag die Betten gemacht und 2 mal am Tag die Handtücher gewechselt. Internet im Zimmer ist nicht möglich. Kein Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant als Buffetrestaurant, allerdings die Qualität vom Essen war miserabel. Beim Frühstück ging es noch so. Das Abendessen hätte man auswärts besser bekommen. Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man zumindest Nudeln, Reis oder Kartoffeln zur Auswahl. Es gab immer nur eine Sorte, wenn überhaupt. Fleisch musste man des öfteren suchen. Und wenn man sich etwas frisches hat braten lassen, musste man viel Geduld mitbringen.Wir haben einmal das Italienische Restaurant gebucht. Dort hat es zum erstaunen sehr lecker geschmeckt. Man musste ja auch dazubezahlen. Es gibt noch einen Japaner gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets um Freundlichkeit bemüht. Es kann kaum einer deutsch. Ohne Englischkenntnisse bitte nicht dieses Hotel wählen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist total weit ab vom Geschehen. Ohne Mietwagen kann man sich nur im Hotel aufhalten. Die Reiseleitung kommt dort gar nicht erst hin. In jedem Ordner steht Termin nach Vereinbarung, Man muß sich also selbst drum bemühen, wenn man jemanden sehen möchte. Somit kann man auch keine Ausflugsmöglichkeiten buchen.Die Einkaufsmöglichkeiten kann man nur im Ort Alcala nutzen. Einen Supermarkt hat man dort allerdings nicht. Strand ist bei diesem Hotel keiner vorhanden. Da das Hotel weit weg liegt, braucht man vom Flughafen gute 30-45 min. Wenn man allerdings noch einige Hotels mit anfahren muß, kann es schon bis zu 1,5 Std. dauern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote am Pool gab es gar nicht.Kinderclub ist zwar vorhanden. Aber nur mit festgelegtem englischen Programm. Da hatten unsere Kinder keine Lust. Einen Miniclub wo die Kinder mal ne Stunde spielen können, ist nicht. Es gibt mehrere Pool´s: einen Babypool, einen Süsswasser Familypool, allerdings hygenisch nicht zu empfehlen. Engländer haben da keine Skrupel, denn scheint das egal. einen riesengroßen Meerwasserpool wo wir die meiste Zeit waren, könnte wärmer sein. Dann gibt es noch einen Pool für nur Erwachsene und einen Pool im RedLevel Bereich. Der RedLevel-Bereich ist nur für Erwachsene zugelassen und extra buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:14