- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon öfters in schönen Hotels auf den kanarischen Inseln - aber dieses Hotel übertrifft alles, was wir bisher kannten. Schon die architektonische Gestaltung der Anlage ist ein optischer Genuss. Das Haupthaus umschließt einen riesigen nobel gestalteten Innenhof, abends mit beleuchteten Springbrunnen und Zugang zu mehreren Restaurants und einigen Geschäften. Auch die davor liegende Terrasse, am Abend mit Musik bis 22:30 Uhr, ist geschmackvoll dekoriert und geht in einen großen Garten über, in dem sich Liegewiesen und Swimmingpools abwechseln. Ein Pool (mit Meerwasser) ist riesig - "infinitiv" : etwa 200 Meter lang. Die Zimmer in den Seitenflügeln des Haupthauses sind ruhig und sehr gut eingerichtet und haben meist Meerblick. Sehr gepflegt ist auch die Strandpromenade vor dem Hotel - sie führt auf der einen Seite bis zu dem kleinen Ort Alcala, auf der anderen Seite erreicht man nach etwa 200 m einen sehr gepflegten kleinen schwarzen Sandstrand (mit Sitzgelegenheiten, Duschen, Toiletten und einem kleinen Kiosk -alles sehr proper!) Trotz aller dieser Vorzüge ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wirklich gut. Wem dieses Hotel nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Dagmar, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager