- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
"Das beste Ferienhotel in Spanien" steht irgendwo geschrieben. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube dass es auf Teneriffa nichts besseres gibt. Die Bausubstanz ein echt Palast mit großem Garten, Gartenteich, riesigem Pool und mehreren kleinen Pools. Es gibt alles was man braucht und alles ist modern, schön, sauber. Leider gibt es zwei negative Kleinigkeiten: 1) Es gibt keinen hoteleigenen Strand (aber der soll zum Frühjahr 2014 entstehen - wie auch immer das funktionieren soll. 2) Leider ist auch dieser Traumpalast nicht freich von Kakerlaken. Es sind mir zwar nur 3 tote in der ganzen Woche begegnet (im Bereich des Innenhofs), aber wer total allergisch darauf ist, muss sich doch damit auseinandersetzen dass diese Viecher auf den Kanaren allgegenwärtig sind. Ich bitte dies auch in keinster Weise als kritik an der Sauberkeit des Hotels zu verstehen, diese ist vorbildlich. Interessant ist Fogendes: Wenn man auf die Reinigung des Zimmers verzichtet, werden einem jeden Tag 20 Euro gutgeschrieben, die man dann anderwertig ausgeben kann. Aus meiner Sicht, reicht die Zimmerreinigung jeden zweiten Tag.
Das Doppelzimmer ist schön und modern eingerichtet
Frühstück: DasFrühstückbuffet hat alles was man sich wünscht: - Frische Eierspeisen, sogar frisch gebratenes Fleisch - Pfannkuchen - Obst im Überfluss - Croissants, Kuchen, Muffins, Donuts - Gutes Brot und echter Seranoschinken -.... Mittagessen: Wir durften dies leider nicht nutzen, da wir nur HP hatten, aber aufgrund des üppigen Frühstücks hat es uns eigentlich nicht gestört. Es hat aber schö ausgesehen, das Mittagessen am Pool zu sich zu nehmen. Abendessen: Das Buffet ist gar nicht so riesig, aber es wird mehr als aufgewogen, da alles sehr wohl schmeckend ist und eine große Abwechslung geboten wird. Es werden frische italienische und asiatische Nudeln zubereitet, Fleisch frisch gegrillt und ca. 20 Eissorten angeboten. Das Nachspeisen buffet besticht durch seinen einfachen Charakter, d.h. alle angebotenen Kuchen und Leckerlies sind nicht (wie of im Süden) überzuckert und klebrig. Die Krönung sind die A la carte Restaurants, die wirklich erster Klasse sind. dazu ist das Ambiente jedes einzelnen Restaurants einzigartig.
Es ist müßig alles im einzelnen zu loben. Am Empfang alle super freundlich, inklusive deutschsprachigem Angesttten, Kofferträger sehr aufmerksam. In den Restaurants fühlt man sich wie ein König, lediglich die Kleidung der Bediensteten kamen uns vor, wie Schlafanzüge. An den Pools viele freundlich Bademeister und alle Angestellten immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Etwas Abseits der Touristenzentren befindet es sich in der Nähe der "Los Gigantos". Da kein Strand aktuell verfügbar ist und der Ort nichts interessantes zu bieten hat ist man ohne einen eigenen Mietwagen doch ziemlich am A,... Es ist eine Art Flaniermeile vor dem Hotel angelegt, diese wirkt aber, wie der Spielplatz vor dem Hotel etwas verlassen. Da das Hotzel aber so herausragend ist, kann man die Zeit auch gut im Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Riesiger Salzwasserpool, der leider etwas kalt ist. - Ein Kinderpool in dem es teilweise etwas chaotisch zugeht, da Kinder im "ZEN"-Pool und "Erwachsenenpool" nicht "erwünscht sind. Es gibt noch ein Babybecken im Bereich des Kinderclus. Dieser ist etwas abseits, aber sehr schön gestaltet. Fitnessclub ist groß und vollständig ausgerüstet, die Cardiogeräte weisen Fernseher auf. Wie im besten Standard liegen Handtücher aus und Wasser steht zur Verfügung. Das Spacenter sieht von außen sehr schön aus, allerdings soll der Eintritt 30 Euro pro Person kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia für Ihr Urblaub auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Gran Melia Palacio de Isora begrüssen zu dürfen. Es ist würde uns eine grosse Ehre sein, Sie wieder zu empfangen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen,