- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst einmal ein Anmerkung: das Hotel hat mich das erste mal bewogen hier auch mal was positives zu hinterlassen, wo man sonst ja eher bei negativen Erlebnissen sich dazu Zeit nimmt! Und ich kenne mich mit ca. 50 Hotelübernachtungen p. a. wirklich aus! Das Gran Melia hat uns bei der Begrüßung angefangen (feucht-kalte Erfrischungstücher und Begrüßungsgetränk),bis hin zur Abreise perfekten Service geboten! Eine deutsche Mitarbeiterin, hat sich sofort und umgehend um ALLE Anliegen gekümmert: aufgrund der Verschiebung der Eröffnung, gab`s nen kostenlosen Transfer in der Limousine, Upgrade der Zimmerkategorie, je eine Massage und ne Flasche Brut aufs Zimmer! Darüber hinaus ist in Punkto Sauberkeit, Essensqualität&Service inzwischen(3Monate nach Eröffnung) wirklich nichts auszusetzen gewesen. Kurzum: 1Woche Urlaub=wie 2Wochen Erholung! PS: ganz lieben Dank und Grüße an Frau Knockl
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |