Schönes Hotel, schöne Anlage, Zimmer sauber und geräumig, schöne Pools und Gym. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Man muss jedoch jedes Mal anstehen, bis man einen Tisch bekommt. Keine Chance, die angebotenen (und mit der Buchung bezahlten) zusätzlichen Restaurants über die Hotel-App zu reservieren, obwohl wir zur angegebenen Zeit online waren. Von einem 5 Sterne-Hotel erwartet man einen anderen Service. Im Urlaub möchte man sich nicht ärgern. Wir sind enttäuscht und können dieses - eigentlich sehr schöne - Hotel leider nicht empfehlen. Wir kommen nicht wieder🙁.
Bequemes, grosses Bett und gute Kissen sowie genügend Stauraum und geräumiges Badezimmer. Unangenehmer Geruch von Holzmöbeln.
siehe Service.
Der Helpdesk hat uns trotz mehrmaliger Nachfrage für eine Reservation in den zusätzlichen Restaurants nicht geholfen. Man bezahlt für die Hotelleistungen, hat aber kaum die Möglichkeit, die zusätzlichen Restaurants zu nutzen, was sehr ärgerlich und enttäuschend ist. Dies klappt in anderen Hotels besser. Im Hauptrestaurant ist das Personal meist freundlich. Getränke am Pool können nicht von allen Gästen an den Poolbars bestellt werden, wenn nicht die teuerste Kategorie gebucht wird (Red Level). Auch dies ist unverständlich, da man für die Drinks ja bezahlt und einen Bändel für das Handgelenk erhält zur gebuchten Zimmerkategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Sport
 
Gute Restaurants im nahen Alcala. Gym im Hotel. Strandspaziergänge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bicole | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 

