Schönes Hotel, schöne Anlage, Zimmer sauber und geräumig, schöne Pools und Gym. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Man muss jedoch jedes Mal anstehen, bis man einen Tisch bekommt. Keine Chance, die angebotenen (und mit der Buchung bezahlten) zusätzlichen Restaurants über die Hotel-App zu reservieren, obwohl wir zur angegebenen Zeit online waren. Von einem 5 Sterne-Hotel erwartet man einen anderen Service. Im Urlaub möchte man sich nicht ärgern. Wir sind enttäuscht und können dieses - eigentlich sehr schöne - Hotel leider nicht empfehlen. Wir kommen nicht wieder🙁.
Bequemes, grosses Bett und gute Kissen sowie genügend Stauraum und geräumiges Badezimmer. Unangenehmer Geruch von Holzmöbeln.
siehe Service.
Der Helpdesk hat uns trotz mehrmaliger Nachfrage für eine Reservation in den zusätzlichen Restaurants nicht geholfen. Man bezahlt für die Hotelleistungen, hat aber kaum die Möglichkeit, die zusätzlichen Restaurants zu nutzen, was sehr ärgerlich und enttäuschend ist. Dies klappt in anderen Hotels besser. Im Hauptrestaurant ist das Personal meist freundlich. Getränke am Pool können nicht von allen Gästen an den Poolbars bestellt werden, wenn nicht die teuerste Kategorie gebucht wird (Red Level). Auch dies ist unverständlich, da man für die Drinks ja bezahlt und einen Bändel für das Handgelenk erhält zur gebuchten Zimmerkategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Gute Restaurants im nahen Alcala. Gym im Hotel. Strandspaziergänge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bicole |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegte Anlage, die sauberen und geräumigen Zimmer sowie die Pool- und Fitnessbereiche gefallen haben. Auch Ihr Lob zum Essen im Hauptrestaurant wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei der Reservierung unserer Themenrestaurants Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen den bestmöglichen Zugang zu unseren kulinarischen Angeboten zu ermöglichen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Buchungssystem sowie die Kommunikation zu verbessern, um Situationen wie die von Ihnen beschriebene zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback an die zuständigen Teams weitergeleitet wurde, damit wir unsere Abläufe weiter optimieren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Hinweisen lernen und unseren Service stetig verbessern. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator


