- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir befanden uns auf Hochzeitsreise und das Hotel war vorab auch darüber informiert worden. Ich stand in E-Mail Kontakt mit einer Dame aus der Reservierung. Vor Ort wurde diese Tatsache jedoch vollkommen ignoriert - keine Glückwünsche oder irgendeine Aufmerksamkeit. Das ist für ein Hotel mit solchem Ansprüchen, wie sie das Gran Melia Palacio de Isora hat, sehr beschämend und traurig. Wir waren in den letzten Jahren in vielen 5 Sterne Hotels und sehen das Gran Melia Palacio de Isora daher eher als gutes 4-Sterne-Hotel. Einige Beispiele: - es gab keine Auflagen auf den Liegen - pro Person gab es nur ein Strandhandtuch pro Tag. Diese waren auch noch ziemlich alt und häufig kaputt - Es gab keine Karte in den Bars. Auf Nachfrage rückte der Kellner eine raus und blieb neben einem stehen, bis man gewählt hatte. - Als Halbpension Gast hat man die Möglichkeit abends anstelle des Buffet-Restaurants drei à la Carte Restaurants zu nutzen. Hierfür musste aber vorab reserviert werden. Frühe Essenszeiten sind hier jedoch gar nicht möglich, wenn man erst vor Ort reserviert. Vor 21 Uhr konnten wir nie essen. - an einem Abend konnte das Restaurant unsere Reservierung nicht finden. Die sichtlich genervte und unfreundliche Mitarbeiterin hat uns dann tatsächlich zurück ins Zimmer geschickt, damit wir als "Beweis" den kleinen Zettel mit der Reservierung holen. Dazu muss man sagen, dass fast alle Plätze im Restaurant frei waren... - an einem Tag machten wir einen Ausflug und kamen erst abends wieder. Das Zimmer war den ganzen Tag nicht geputzt worden. Wir mussten uns dann auch noch rechtfertigen, ob wir nicht das "Bitte nicht stören Schild" rausgehängt hätten. Keine Entschuldigung ... - Im Service fehlte absolut die Freundlichkeit bei den Mitarbeitern. Im Urlaub möchte man nicht ständig das Gefühl haben, die Angestellten zu stören. Fazit: Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, was ich bisher so noch nie nach einem Urlaub gesagt habe. Auf Teneriffa gibt es jedoch viele weitaus bessere Hotels. Tipp: Wer in einem wirklich tollen Melia Haus absteigen möchte, dem empfehlen wir das Melia Sancti Petri an der Costa de la Luz in Andalusien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anke, Zunächst einmal möchte sich das ganze Team bei Ihnen bedanken, dass Sie Gran Melia Palacio de Isora für Ihre Hochzeitsreise auf Teneriffa ausgewählt haben und bedanken uns auch Ihre Erfahrung mit Holiday Check zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager