- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage Gross aber aufgeteil in zwei Kategorien normale Publikum und die Red Level.Teil der Anlage und Restaurant "NUR" Für Red Level die" ROTEN" mit Verbot Schilder Überall für das normale Publikum.
Wegen Laute Musik Umzug in andere Zimmer und hier war eine Künstliche Wasserfall 24 Stunden sehr Laut. Waschbecken zu klein.
14 Tage immer das Gleiche
Sehr Unfreundliche Personal. Das Personal ,haben die Tische nicht Abgeräumt Manchmals hatten wir 4-5 teller an Tisch das war so Laut wie in ein Bahnhof das Personal hat den Geschirr wie in eine Kantine Behandelt viel zu Laut die Teller und die Taschen das war nicht zu Ertragen diesem Läuten. Das Schönstem wir müssten uns in die Schlange einstellen zum Frühstück.
Die Lage OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine , Sauna 30,- € Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ernst, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora