Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein erholsamer Urlaub - für 1 Woche GUT -
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel glänzt eindeutig mit seiner tollen Außenanlage und Poollandschaft , Gäste sind überwiegend Engländer und Spanier, weniger Deutsche & Schweizer. Alles ruhige Gäste - keine Partygänger. Halbpension mit Absprichen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit war jedoch oberflächlich, bewerte den Zimmer - Zustand noch mit gut , die Klimatisierung sehr gut - hatten tolles Wetter - draußen 27-31 Grad , Zimmer Safe incl. , die Lage des Zimmers war recht gut - wir hatten jedoch am Abend volle Beschallung da der Blick zum Meer und zur Bühme für das Abendprgramm ging. Ab 19.00 Uhr beginnend gab es mehrere Programme Live Show´s an unterschiedlichen Orten. Dies wWar die ersten Tage recht nett, da man aber am Tage auch unterwegs war, gab es bis 23.00 Uhr keinen Ort in Hotel diesen Shows sich zu entziehen , durchaus überschnitten sich die Showeinlagen , so das man alles in einem Schnitt zusammen hören musste, also am besten man besucht alle Programme bis 23.00 Uhr , dann ist Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, auf Wunsch kann die Außenseite des Restaurants innerhalb der Hotelanlage genutzt werden , begrenzt von einem Pool mit Koi´s - sehr schön anzusehn ,wenn man dort einen Platz bekommt (diese sind natürlich sehr begehrt) man hat hier deutlich mehr Ruhe beim Essen,- als in der Haupthalle - hier war es sehr laut - Artgleich einer Bahnhofhalle war die Arkustik dort entsprechend sehr hoch. Die Sauberkeit war noch OK , es gab jedoch unübersehbare Abnutzungsspuren an Stühlen , Tischen und Kaffeekannen und dies sowohl im Innen- und Außenbereich , es gibt jedoch die Möglichkeit in weiteren Restaurants auszuweichen, dies nutzen wir nicht , da wir Halbpension hatten. Das Essen war gut , Fleisch 3-4 Sorten, Fisch 2-3 Sorten, frisch zubereitet, leider waren alle Beilagen nur lauwarm also von Gemüse , Kartoffeln Reiz , Paella , Soßen - wenn man zu seinem Tisch kam , war es richtig kalt . Die Preise für Getränke sind jedoch wieder 5 Sterne. Auf finde ich es nicht Ok das die Preise Netto ausgewiesen sind. Das sieht man leider erst wenn am letzten Tag die Rechnung begleichen wird. Plus 7%


    Service
  • Gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal, Deutsch - Kenntnisse selbst habe nicht festgestellt - weder an der Rezeption noch bei der Bedienung , es gab für mich aber keine Verständigungsprobleme. Zimmereinigung jeden Tag , auch frische Handtücher,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage direkt am Meer die mir gefallen hat, Meerseitig sehr gepflegt aber nur in Hotelnähe - der Ort selbst in 500m Entfernung lädt ehr nicht ein. Mit dem Auto kann man die Insel sehr gut erkunden. Auto Vermietung über AVIS im Hotel kein Problem. Nach Puerto de la Cruz 1.20 h knapp 50 km (Loro Park), flanieren in Adeje 20 km mit dem Auto = 30 min. - sehr zu empfeheln. Und natürlich zum Teide, dieser ist auch relativ gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poollandschaft, ein sehr großer Pool mit Meerwasser - wirklich toll, 2x in beheizter Form mit Süßwasser sep. für Kinder , sep. für Erwachsene, Liegen waren Ok, vereinzelt sollten einige rausgenommen werden, Bedienung am Pool super schnell, die Liegen waren ab 9.00 Uhr oft reserviert, man fand aber immer noch ein Plätzchen in dieser großen Anlage. Man hatte bis bis 18.00 Uhr sein Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Gran Meliá Palacio de Isora Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager