- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erholsamer , sonniger Badeurlaub Wer Erholung sucht, ist in diesem Hotel mit dieser Lage genau richtig, denn es befindet sich fernab von den Touristenzentren. Das Hotel ist sehr modern gehalten, strahlt für mich aber etwas unpersönliches aus. So fand ich den Speisesaal viel zu groß, laut und unübersichtlich. Wir hatten Gott sei Dank gutes Wetter und konnten deshalb im Freien speisen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Da sehr viele Lampen im Bad und im Zimmer vorhanden waren, hatte man jeden Abend seine Probleme, alle Lichter aus zu bekommmen, da jede Lampe seinen eigenen Lichtschalter hatte. Das Essen war insgesamt gut, aber nicht der Brüller. Wir hatten schon 4 Sterne Hotels, da hat uns das Essen besser geschmeckt. Was ich als nicht sehr gut empfand , in diesem Hotel wird davon ausgegangen , dass alle Urlauber der englischen Sprache mächtig sind. So konnten wir uns fast gar nicht verständigen und auf den Zimmern lag auch nur alles in Englisch und Spanisch aus. Deshalb empfand ich es sehr unpersönlich und werde in diesem Hotel meinen Urlaub nicht wieder verbringen. Da helfen auch keine 5 Sterne,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Ute, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen,