Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und empfängt den Gast mit imposanten Brunnen und Wasserspielen. Auffällig sind der blumige Geruch und die permanente instrumentale Hintergrundmusik.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß mit einer kleinen Sitzecke und einem großen Badezimmer. Dusche und Toilette sind vom Bad durch Glastüren getrennt. Das Lichtkonzept im Zimmer ist ausgefallen, führt aber nicht immer dazu, dass man auch überall gut sieht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben außerhalb gegessen. Die Restaurants im Hotel wirken eher kalt und ungemütlich. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings ist es auch innerhalb des Frühstücksrestaurants eher so gemütlich wie in einer Kantine. Draußen sitzt man allerdings sehr schön und das Personal ist sehr zuvorkommend. An der Poolbar gibt es lediglich Waffeln und Eis, ein paar Tapas wären dort schön gewesen. Regionale Küche kommt zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort ist sehr nett mit einigen Restaurants und kleinen Geschäften. Es gibt eine sehr gepflegte Promenade und einen kleinen Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafter Pool, ausreichend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Stefanie, I would like to begin by thanking you for the time you have taken to share your experience with us, as well as for your preference in selecting Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since we strive day by day to keep improving and to provide our guests with unique and memorable experiences. However, we regret if your experience at our restaurants did not meet your expectations and you may rest assured that we will take into consideration your feedback in order to improve in our proposal to the continuous amelioration of our services. The entire team is looking forward to having the pleasure to welcome you at Gran Meliá Palacio de Isora. Best regards, María Campos Guest Experience Manager