Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Beim Einchecken wird man sehr freundlich empfangen, allerdings nur auf englisch. Wer mit dieser Sprache Probleme hat, wird hier, wie die ganzen Ferien seine Probleme haben. Es gibt keine deutschen Informationen auf dem Zimmer oder eine deutsche Speisekarte. Im Zimmer angekommen wird man auf den ersten Blick auch erst mal zufrieden sein. Erst auf dem zweiten Blick wird hier und da ein Mängel zu erkennen sein. Wir hatten im Nassbereich Schimmel, kaputte Fliesen, eine defekte Duschtür und an einigen Stellen im Zimmer dicken Staub der nicht erst ein paar Tage dort liegt. Sonst ist die Einrichtung hochwertig, aber auch schon in die Jahre gekommen. Kleiderschrank riecht etwas muffig, sodass auch die ungetragenen Sachen gewaschen werden mussten. Das Licht mit Bewegungsmeldern ist sehr praktisch. Wer technisch begabt ist, wird mit den Lichtschaltern seine Freude haben. Bei uns hat es einige Tage gedauert, bis wir raushatten welcher Schalter wofür. Das Bett ist traumhaft, mit sehr hochwertigen Matratzen ausgestattet. Leider ist das ganze hotel sehr hellhörig, sodass man nachts hin und wieder von anderen Gästen hochgeschreckt wurde(ohroprax wären von Vorteil). Das Frühstück ist sehr hochwertig mit allem was das Herz begehrt. Schade dass es keinen Fisch gab. Das Büffet am Abend ist spätestens am dritten Abend langweilig. Die poollandschaft ist ein Traum. Wer mit Kindern hier urlaub macht, wird seine wahre Freude haben. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, damit es dem Gast gut geht. Leider kein Aufdeckdienst am Abend. Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Aber für fünf Sterne devinitiv noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager