- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller Urlaub, der unseren Erwartungen entsprach. Positives: Es ist eine große Anlage mit vielen Zimmern, gut ausgebucht, aber nicht überfüllt. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen relativ gut der Realität. Die meisten Gäste waren Engländer, Deutsche und Spanier. Die Entertainingprogramme waren besonders auf Engländer ausgerichtet. Der Ort ist relativ klein und ruhig. Für Ausflüge oder Partybesuche außerhalb des Hotels braucht man ein Auto. Das Zimmer war toll. Wir hatten eine niedrige Kategorie, zum Garten, mit einem Balibett auf der Terrasse- ganz nett für abends. Der Verzicht auf den Room Service wird mit einem Gutschein von 20€ pro Tag honoriert. Es gibt kostenlos WLAN im ganzen Hotel. 3 kleine Strandabschnitte sind in Hotelnähe. Es ist eher feiner Kiesel- oder Felsenstrand aber für eine Abkühlung ausreichend. Genug Liegen und jeweils 1 Handtuch pro Gast und Tag. Die Liegen dürfen nicht vor 10 Uhr morgens reserviert werden :). Das Essen war in großer Auswahl, mit 3 Show Cooking Stellen für frische Zubereitungen. Die Qualität war gut bis sehr gut. Die Patisserie hat uns nicht überzeugt, dafür aber das große und immer vorhandenen Frischobstangebot. Abends gab es Eis :). Das Hotel ist sowohl auf Familien ausgerichtet, als auch auf kinderfreie Gäste (Red Level). Für die gab es speziell reservierte Ecken auf der Terrasse. Das Hotel hat ein paar weitere Restaurants. In 3 davon kann man als HP-Teilnehmer kostenlos essen (außer Chefgerichte) , in den anderen bekommt man 30% Erlass. Wir haben alle 3 ausprobiert (z.T. hübschere Sitzmöglichkeiten) sind aber beim Büffet hängegeblieben. rechtzeitige Reservierungen (z.T. 1 Tag vorher notwendig). Negatives: Morgens gegen 7 rollen die Room Service Mitarbeiter ihre Wägen mit einem unheimlichen Krach durch die Gänge- wir sind fast täglich davon geweckt worden. Relativ schlechte Englischkenntnisse der Bedienungen und Köche im Restaurant. Beim Frühstück und Abendessen wurden die Tische sehr schnell abgeräumt, einmal sogar neu aufgegossene Tees, so dass wir mehrmals getrennt zum Buffet gehen mussten. Dieser Fakt hatte aber auch den Vorteil, dass die Tische relativ schnell frei wurden, was bei der hohen Gästezahl zu einem relativ reibungsarmen Verlauf führte. Wir waren vom Hotel begeistert und hatten nach weiteren Schwesterhotels geguckt, aber als wir uns die Bewertungen in Puerto Rico? anschauten stellten wir fest, dass dieses System auf die Schnelligkeit angewiesen ist und nicht unbedingt überall funktionieren muss. Hier hat es - bis auf diese Details - relativ gut funktioniert :)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ovidiu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Ovidiu, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager