- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 2012 schon mal im Gran Melia und waren von den Klängen, Düften und dem Licht überwältigt. Mittlerweile ist das riesige Hotel stark abgenutzt. In England wird es anscheinend als Familienhotel und all inclusive verscherbelt. Die riesen Überraschung diesmal: Kakerlaken!!! Wir waren schon 8 mal auf Teneriffa und hatten das Problem noch nie!!! Am ersten Abend haben wir eine Kakerlake auf dem Bett spazieren sehen. Als ich am nächsten Tag nach 2 weiteren zur Rezeption ging, wurde uns "deep cleaning" vorgeschlagen. Leider passierte nichts. Ich habe im Supermarkt selbst Spray gekauft und jeden Tag morgens und abends eingesprüht. Sich beschweren bringt nichts. Es passiert nichts.... dafür haben wir ab 13 Uhr besoffene Engländer am Pool. Die haben das 5 Sterne Hotel als all inclusive. Das Niveau ist leider stark gesunken. Wer 5 Sterne erwartet wird definitiv enttäuscht. Ich war schon im Bahia del Duque, Roche de Nivaria und Playa la Arena (3 Sterne) - alle waren besser und viiiel günstiger.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind zu dunkel. Es wurde zuviel Holz verarbeitet. Die Kakerlaken fühlen sich hinter den Holzbrettern sichtlich pudelwohl....
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es erinnert an Grosskantinen...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Obwohl ich ein paar mal auf das Kakerlaken Problem aufmerksam gemacht habe und sie deep cleaning angeboten haben- passierte nichts. Die kakerlaken, die ich gefunden habe wurden einfach weggefegt. Mehr nicht. Unter dem Bett liegen immernoch Haare von den Vorgängern....
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt mitten im Nichts. es hat keinen Strand und man ist auf einen Mietwagen angewiesen!!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße, Álvaro Cons Red Glove Service Manager