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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Interessant für Kakerlakenliebhabern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 2012 schon mal im Gran Melia und waren von den Klängen, Düften und dem Licht überwältigt. Mittlerweile ist das riesige Hotel stark abgenutzt. In England wird es anscheinend als Familienhotel und all inclusive verscherbelt. Die riesen Überraschung diesmal: Kakerlaken!!! Wir waren schon 8 mal auf Teneriffa und hatten das Problem noch nie!!! Am ersten Abend haben wir eine Kakerlake auf dem Bett spazieren sehen. Als ich am nächsten Tag nach 2 weiteren zur Rezeption ging, wurde uns "deep cleaning" vorgeschlagen. Leider passierte nichts. Ich habe im Supermarkt selbst Spray gekauft und jeden Tag morgens und abends eingesprüht. Sich beschweren bringt nichts. Es passiert nichts.... dafür haben wir ab 13 Uhr besoffene Engländer am Pool. Die haben das 5 Sterne Hotel als all inclusive. Das Niveau ist leider stark gesunken. Wer 5 Sterne erwartet wird definitiv enttäuscht. Ich war schon im Bahia del Duque, Roche de Nivaria und Playa la Arena (3 Sterne) - alle waren besser und viiiel günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer sind zu dunkel. Es wurde zuviel Holz verarbeitet. Die Kakerlaken fühlen sich hinter den Holzbrettern sichtlich pudelwohl....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Es erinnert an Grosskantinen...


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Obwohl ich ein paar mal auf das Kakerlaken Problem aufmerksam gemacht habe und sie deep cleaning angeboten haben- passierte nichts. Die kakerlaken, die ich gefunden habe wurden einfach weggefegt. Mehr nicht. Unter dem Bett liegen immernoch Haare von den Vorgängern....


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt mitten im Nichts. es hat keinen Strand und man ist auf einen Mietwagen angewiesen!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundliche Grüße, Álvaro Cons Red Glove Service Manager