- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöne Poollandschaft, aber definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt - Besteck und Geschirr waren zu 99% verschmutzt. Der Höhepunkt der Woche war leider ein dreimaliger Zimmerwechsel, da in jedem von diesem Kakerlaken waren. Auch im letzten Zimmer wurden weiterhin welche gesehen und nur halbherzig versucht zu beseitigen. Schlaflose Nächte waren die Folge. Bei Rücksprachen mit der Rezeption zu diesem Thema kamen nur Vertröstungen. Das Personal (abgesehen von der Rezeption) ist soweit freundlich und in Ordnung.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Zimmer-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager