- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige Anlage der ein gewisser Protz nicht abzusprechen ist. Die Architektur, eine Art kanarischer Kolonialstil, korrespondiert allerdings wenig mit der Innenarchitektur. Sehr schöne und gepflegte Außenanlagen mi einem riesigen Meerwasserpool. Rund 30 km westlich vom Flughafen Teneriffa-Süd in eher reizarmer Umgebung gelegen; ein Mietwagen ist sinnvoll und die hoteleigene Parkgarage ist - ungewöhnlich - umsonst.
Ausreichend mit "seitlichem Meerblick", der allerdings mehr als schön war. Zimmer zweckmäßig, aber man merkt ein wenig, dass seit der Einweihung im Jahr 2008 durch den heutigen spanischen König und seine Frau nichts investiert wurde...
Das Angebot ist riesig, acht Restaurants , einige Bars und genauso viele "Meal-Package-Optionen", allen gemein ist, dass sie aus unserer Sicht überteuert sind. 36 € für ein Sirloin-Steak oder 46 € für das Buffet am Abend (selbstverständlich ohne Getränke) ist trotz der riesigen Auswahl aber sehr unterschiedlicher Qualität einfach unangemessen. Das Frühstück allerdings ist ausgesprochen reichhaltig und sehr gut! Tip: Mit Frühstück buchen und ansonsten auswärts speisen...
Nun, dass man in einem 5*-Haus für Eiswürfel bezahlen muss, das hatten wir auch noch nicht... Personal gibt es reichlich, es ist freundlich aber zu weiten Teilen nur angelernt.
Eher gut, da abseits der Touristenzentren, das nächste ist Los Gigantes. Eher nicht so gut, da so gut wie nichts fußläufig erreichbar ist, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Dear Mr. Stefan, I would like to begin by thanking you for the time you have taken to share your experience with us, as well as for your preference in selecting Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since we strive day by day to keep improving and to provide our guests with unique and memorable experiences. However, we regret if your experience at our restaurants, as well as the hotel allocation, room conditions and overall service did not meet your expectations. You may rest assured that we will take into consideration your feedback in order to improve in our proposal to the continuous amelioration of our services. The entire team is looking forward to having the pleasure to welcome you at Gran Meliá Palacio de Isora. Best regards, María Campos Guest Experience Manager