- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 5* Resort hat eine erstaunliche Ausdehnung inmitten der Gartenanlagen, die einem längere Fußmärsche abnötigt um alles zu erkunden. Es ist aufgeteilt in einen Bereich, in dem auch Kinder erlaubt sind und einen Red Level Bereich, in dem nur Erwachsene geduldet werden. Die kleineren und lauschigeren Pool sind Red Level Bereich und daher für Kinder tabu, das ist bedauerlich. Diese Aufteilung gibt einem das Gefühl von Reisenden 2. Klasse, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Schade! Die Zimmer sind auch im 'nicht Red Level Bereich' angenehm groß, unseres hatte zusätzlich eine kleine Loggia mit Rattanmöbeln. Das Resort ist luxuriös ausgestattet, in einem sehr guten baulichem Zustand. Die Restaurants waren sowohl was die Frühstücksauswahl betraf, als auch beim Abbendessen (Buffet) hervorragend bezüglich der Qualität der Speisen, auch für Kinder gab es ein extra Kinderbuffet, was gut den Geschmack der Kleinen traf. Klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Til0, |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Meliá Hotels International. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager