Alle Bewertungen anzeigen
Antonie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxushotel außerhalb des Touristenrummels
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 5-Sterne Hotel war die Anlage nur, was den von allen sichtbaren Außenbereich anbelangt z.B. Innenhof mit Springbrunnen oder der wunderbar große Meerwasserpool und die gepflegten Außenanlagen auch am Meeresstrand. Hinter den Kulissen sah es dann schon anders aus. Der Tunnelgang zum Strand roch eklig nach Kläranlage. Die Duschen am Pool funktionierten nicht richtig und wurden die ganze Woche nicht gereinigt. Die Frühstückssets waren fleckig und erneuerungsbedürftig. Unser Zimmer war mehrere Male um 14 Uhr noch nicht hergerichtet, so dass wir uns in den bereits zum Wechseln auf den Boden abgelegten Handtüchern abtrocknen mussten nach dem Duschen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonie
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel erfahren zu dürfen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager