- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 5-Sterne Hotel war die Anlage nur, was den von allen sichtbaren Außenbereich anbelangt z.B. Innenhof mit Springbrunnen oder der wunderbar große Meerwasserpool und die gepflegten Außenanlagen auch am Meeresstrand. Hinter den Kulissen sah es dann schon anders aus. Der Tunnelgang zum Strand roch eklig nach Kläranlage. Die Duschen am Pool funktionierten nicht richtig und wurden die ganze Woche nicht gereinigt. Die Frühstückssets waren fleckig und erneuerungsbedürftig. Unser Zimmer war mehrere Male um 14 Uhr noch nicht hergerichtet, so dass wir uns in den bereits zum Wechseln auf den Boden abgelegten Handtüchern abtrocknen mussten nach dem Duschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Antonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel erfahren zu dürfen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager