- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schöne anlage mit grosssszügiger poollandschaft,umfangreiches und qualitatives sehr gutes speiseangebotim büfffetrestaurant.....getränke an den pools überhöht (bier 5.-eu) ebenso die speisen, bei einer pizzaqualität die maximal die note 4 verdient sind 12.-eu. nicht akzeptabel. bei den zimmern sollten auch kleinigkeiten wie lose handtuchhalter ,fehlende dichtungen an der duschtüre , quieschende schranktüren u.a. behoben werden gruss dr. S.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von Holiday Check ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Grüße,