Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein. Keine 5 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das positive vorab. Schöner Salzwasserpool,große Auswahl an Plätzen um sich zu sonnen,gute Lage (Supermarkt, Promenade und kleine Restaurants/Bars schnell fußläufig zu erreichen). Leider sind die Zimmer doch sehr abgewohnt. Terrassenmöbel kaputt, Polster kaputt und beschmutzt. Bett durchgelegen, Sofa ebenso. Bettdecke wurde nur in zwei lagen gelegt, also kein klassischer Bettbezug. Duschtüre und Toilettentür schwer zu schließen von innen und Duschtüre undicht, sodass danach das Wasser immer ins Badezimmer floss. Wir hatten ein Double Deluxe Ocean Zimmer mit kompletten Meerblick, leider war dieses nicht im Sitzen zu sehe, da man dann leider die Balkonmauer zu hoch gebaut hat. Aber okay. Bei Missverständnissen gab es nach Gefühlen 30min und 10 verschiedenen Ansprechpartner(erst Kellner, dann jemand mit Weste, dann einer mit nem Anzug, dann einer mit nem dunklen Anzug und dann alle zusammen auf einen) nur ein: I'm sorry, so sorry. Diesbzgl keine Kundenfreundlichkeit oder ein entgegenkommen ( in diesem Fall haben wir in einem vorbestellen Restaurant 3 Speisen gegessen, leider darf man nur zwei Teile aussuchen, danach bezahlt man den Rest. Dies hatte man uns angeblich gesagt. Wir haben mehrere Restaurants besucht und keiner wies einen explizit darauf hin. Hauptsache man macht Gewinn. Und hier liegt das größte Problem des Hotels. Es hält sich für ein 5 Sterne Luxus pur Hotel. Leider ist dies nicht der Fall. Außer man ist vielleicht im Red Level Bereich und hat alles dazugebucht. Sonst kann es doch sehr teuer werden. Weine werden z. T bis das 4-5 fache teuer verkauft als sie im Supermarkt kosten. 2-3 ist ja normal. Das Essen in den Restaurants ist nicht mal die Rede Wert für ein Hotel dieser Kategorie, Frühstück ok, Abendbrot legere Vorspeisen sonst doch sehr eintönig. Personal teilweise sehr reserviert, wenig Weit-und Umblick. Bestellungen dauerten sehr lange oder keiner kam. Keine höheren Standart hier erkennbar z. B Tisch decken, bedienen und abräumen. Mal ging es gut mal garnicht. Wenn man bereit ist nochmal 1000-1500 Euro dazulassen, dann könnte es schon sein. Wir waren 12 Tage. Kosten 3300 Euro + die Getränke und Snacks die gegessen worden sind nochmal ca 350. Leider gibt es deutlich deutlich bessere Hotels, selbst mit 3 Sterne Hotels waren wir schon zufriedener. Es ist leider nicht alles schlüssig und rund dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, dreckig, beschädigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausgangslage mit dem Auto, allgemein für uns sehr gut gelegen gewesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Peter, Vielen Dank für Ihre Gran Meliá Palacio de Isora Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir greifen gern Ihre Kritikpunkte auf. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora