- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mehr als 4 Sterne erwartet, wird enttäuscht. Individualität nur gegen Aufpreis. 'Bali'-Liegen am Pool für 60-90€ pro Tag. All inclusive bedeutet noch lange nicht, dass alles inklusive ist; da gibt es noch Redlevel-Gäste und Einschränkungen in den Restaurants (Kleingedrucktes beim CheckIn erklären lassen. Druckfehler gehen zu Lasten des Gastes-> Snack-Zeiten!). Bis 22.30 Uhr wird für die englischen Gäste laute Unterhaltung geboten (Vorsicht bei den Ocean-Viewzimmern). Reception schickte uns 15:10 zum Büffetrestaurant (Öffungszeit bis 15:30), aber abgewiesen, da Reinigung schon läuft. Wer nicht bis 10:00 Uhr seine Liegen besetzt hat, hat Pech. Unseren Sohn hat man mit seinem aufblasbaren Spielzeug aus dem 'leeren' Pool geholt (Zeichensprache, Englisch nicht möglich). W-Lan war die ganze Zeit aus unserem Zimmer nicht möglich. Innenbereich des Büffet-Restaurant ist für ca.300 Gäste konzipiert - unbedingt meiden! Angebrochene Wasserflaschen aus dem Restaturant für die Kinder auf das Zimmer nehmen - Aber nein, dafür ist der kostenpflichtige Zimmerservice vorhanden! Tip: Es gibt einen hoteleigenen Shop bis 22:00 Uhr. Beschwerden werden ohne einlenkendes Verständnis mit Hinweis auf Regeln zurückgewiesen. Die Architektur/Einrichtung war das Einzigste, was 5 Sterne verdient. Die einfachen Angestellten bemühen sich meistens, nicht unter das 4 Sterneniveau zu fallen. Positiv ist die kostenlose Garage unter dem Hotel. Wer als Normalbucher die Individualität eines 5 Sterne-Hotels erwartet, ist hier falsch. Mit der Erwartung eines 4 Sterne-Hotels (gehobene Massenabfertigung) kann hier positive Erfahrungen machen. Die Transferzeit zum Aiprort bei unserem Reiseanbieter (Airtours) betrug nur 40 Min.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |