Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr als 4 Sterne!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer mehr als 4 Sterne erwartet, wird enttäuscht. Individualität nur gegen Aufpreis. 'Bali'-Liegen am Pool für 60-90€ pro Tag. All inclusive bedeutet noch lange nicht, dass alles inklusive ist; da gibt es noch Redlevel-Gäste und Einschränkungen in den Restaurants (Kleingedrucktes beim CheckIn erklären lassen. Druckfehler gehen zu Lasten des Gastes-> Snack-Zeiten!). Bis 22.30 Uhr wird für die englischen Gäste laute Unterhaltung geboten (Vorsicht bei den Ocean-Viewzimmern). Reception schickte uns 15:10 zum Büffetrestaurant (Öffungszeit bis 15:30), aber abgewiesen, da Reinigung schon läuft. Wer nicht bis 10:00 Uhr seine Liegen besetzt hat, hat Pech. Unseren Sohn hat man mit seinem aufblasbaren Spielzeug aus dem 'leeren' Pool geholt (Zeichensprache, Englisch nicht möglich). W-Lan war die ganze Zeit aus unserem Zimmer nicht möglich. Innenbereich des Büffet-Restaurant ist für ca.300 Gäste konzipiert - unbedingt meiden! Angebrochene Wasserflaschen aus dem Restaturant für die Kinder auf das Zimmer nehmen - Aber nein, dafür ist der kostenpflichtige Zimmerservice vorhanden! Tip: Es gibt einen hoteleigenen Shop bis 22:00 Uhr. Beschwerden werden ohne einlenkendes Verständnis mit Hinweis auf Regeln zurückgewiesen. Die Architektur/Einrichtung war das Einzigste, was 5 Sterne verdient. Die einfachen Angestellten bemühen sich meistens, nicht unter das 4 Sterneniveau zu fallen. Positiv ist die kostenlose Garage unter dem Hotel. Wer als Normalbucher die Individualität eines 5 Sterne-Hotels erwartet, ist hier falsch. Mit der Erwartung eines 4 Sterne-Hotels (gehobene Massenabfertigung) kann hier positive Erfahrungen machen. Die Transferzeit zum Aiprort bei unserem Reiseanbieter (Airtours) betrug nur 40 Min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:2