- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen, zumindest in der Hauptsaison!! Es ist leider keine 5 Sterne Wert! Das Hauptrestaurant ist total überfüllt, man muss Schlange stehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Es ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass die ganze Zeit jemand mit Handy durchs Restaurant läuft um die Massen zu koordinieren. Wir haben an keinem Tag einen sauberen Tisch bekommen, dass Besteck musste man sich selbst holen, Capuccino gab es mit Plastiklöffel ( 5 Sterne!!!), abgesehen vom Essen. Man erinnert sich an die Studienzeit in der Mensa zurück!! Außerdem muss wissen, dass in diesem Hotel die Leute ohne Red Level deutlich schlechter behandelt werden!!! Es ist üblich, dass man sich um die Liegen wie in einem 3 Sterne Hotel kloppen muss, die 1. nur einen cm auseinander sind 2. in einem sehr schlechtem, ekelhaftem Zustand sind. Wenn man zu Herpes neigt, bekommt man ihn spätesten auf den Liegen, die Fliesen liegen im Pool oder fehlen, abgesehen von der Sauberkeit!! Insgesamt ein sehr teurer enttäuschender Urlaub!! Die Zimmer waren hingegen gut und auch geräumig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wiebke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wiebke, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern des Holiday Check zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Grüße,