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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe, Entspannung und Kulinarik muss man suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großzügiges Gebäude. Wirkt gepflegt. Gute Lage, direkt am Meer. Live-Musik. Eigenes Theater. Ganz toller und großer Außenpool mit Meerwasser. Die Angestellten äußerst bemüht, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer schreiende und quängelnde Kinder gern in seinem Urlaub um sich haben will, ist hier sehr gut aufgehoben. Sogar um 22,23 Uhr werden noch die Kinderwagen durch die Gegend geschoben. Es gibt zwar Erwachsenenzonen aber der Schall stoppt ja nicht davor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich und äußerst geräumig. Nicht zu schlimm hellhörig. Internet läuft spitze. Fernsehen mit einer Vielzahl an Programmen in sehr vielen Sprachen. Die Matratzen könnten etwas weicher sein. Sehr geräumiges Bad. Begehbare Dusche, Badewanne, WC mit Bidet. Zu wenig Bügel im Schrank aber genug Platz um alles zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfach schlecht, vielleicht auch einfach ungewohnt. " Die Großkantine " Pangea ist von gutem Essen meilenweit entfernt. Die Auswahl ist enorm. Doch Quantität ist nicht immer Qualität. Ich würde nur Frühstück buchen. Hier findet man ein reichhaltiges und genießbares Angebot. Den Kaffee ausgenommen. Und noch zu den Preisen. Hier befindet man sich im Phantasialand. Künstlich hochgeschraubte Preise, um vermutlich mehr Trinkgeld zu erhalten. Das Personal ist spitze und kümmert sich sehr gut um einen Gast.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Wenn man aber keine Zimmerreinigung wünscht, wird das ignoriert. Sogar stand, obwohl das Kärtchen "Sweet Dreams" im Kartenschlitz steckte, plötzlich die Putzfrau in unserem Zimmer, während wir schliefen und weckte uns und wollte putzen. Am nächsten Tag fast das Selbe. Man klopfte solange an die Tür, bis wir auf machten. Ach, blöder Zufall die Karte lag am Boden. Man wusste nicht, ob putzen erwünscht ist. Am nächsten Tag war die Karte ganz verschwunden. Vielleicht werden die Putzfrauen pro Zimmer bezahlt und nicht monatlich. Dann kann ich das penetrante Verhalten verstehen aber trotzdem nicht dulden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Daß Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt kleine Strände mit schwarzem Sand. Wer es etwas gewagter möchte, für den gibt es "Naturpools". Quasi Wasserlöcher zwischen den Felsen. Aber Vorsicht bei Wellengang. Verletzungsgefahr. Es gibt eine schöne Promenade auf der man bis nach Los Gigantes wandern kann. Sonst lassen sich auch in der Nähe Autos und Fahrräder mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness. Fitness. Stündliche Wasserspiele im großen Pool. In der Nähe gibt es ein kleines Freizeitbüro das fast alles anbieten kann. Wer richtig viel Auswahl braucht, fährt am Besten nach Los Gigantes. Spezialtipp: Sun Loop. Scooter-Motorradvermietung. Macht auf jeden Fall die Twizy-Safari mit dem Elektromobil!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora Resort