Das Zimmer war dem Standard (Sauberkeit und Reparaturanfällig)nicht entsprechend. Ebenso die Sauberkeit. Im Pool können sich Menschen mit Getränken hin setzen, anschließend werden die Gläser im Pool gereinigt und sich anschließend mit Wasser begossen. Die Zitrone ist ebenfalls im Pool. Keiner sagt etwas dagegen. Ebenso nicht, wenn Füsse und Schuhe im Pool gemeint werden. Echt schade. Beim Essen dürfen die Tauben auch an den Tisch, oder lassen ihren Kot auf den Tisch fallen. das Personal kümmert sich nicht darum. Ich hoffe das sich dies durch diesen Beitrag verbessert, den die Anlage ist sehr schön, viele menschen si d hier sehr freundlich. Bin schon das 2. Mal da gewesen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Betten waren auf rollen, waren entsprechen nicht sicher. Für alte Menschen gefährlich. 1 Matratze war ok, die zweite durchgelegen. Ein Wechsel der Matratze auf Anfrage war angeblich nicht möglich. Zusatzdecke ohne Bezug
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bigit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie die architektonische Eleganz unserer Anlage und die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams schätzen. Zu Ihren konstruktiven Hinweisen: Unser Poolteam überprüft regelmäßig die Einhaltung der Hygienestandards. Die Matratzen in den RedLevel-Zimmern wurden kürzlich erneuert und bieten orthopädischen Komfort. Bezüglich der Bettenstabilität haben wir bereits Sicherungsmaßnahmen implementiert. Unser Executive Housekeeper überprüft persönlich die Sauberkeitsstandards und schult das Team kontinuierlich. Im Spa by Clarins finden Sie übrigens unsere neue Hydrotherapie-Zone zur Entspannung. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Laura López, Voice of Customer Coordinator