- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist ganz nett, aber der Service und das Essen entspricht definitiv nicht einem 5*Hotel. Es geht schon los mit ewigem anstehen in den Speisesälen. Man wird von einem Saal zum anderen geschickt um überhaupt mal was zu essen zu bekommen. Man wartet ewig auf seine Getränke oder überhaupt erst mal eine Tasse. Kaum Abwechslung beim Essen und geschmacklich war es wirklich nicht lecker. O-Saft wird morgens gestreckt mit Saft aus dem Tetra Pack und einem als frischer O-saft angeboten. Auch sonst ist das Essen in allen Restaurants sehr ausbaufähig. Ein weiterer Kritikpunkt ist diese 2 Klassen Ordnung die dort mit diesem Red Level geboten wird. Man zahlt eh schon sehr viel Geld für dieses Hotel und wird dann trotzdem nur wie 2. Klasse behandelt und darf viele Bereiche nicht nutzen. Fazit: Man kann sich dieses Hotel vielleicht mal anschauen, aber ein 2.mal würden wir dieses Hotel nicht besuchen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager