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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Schönes Hotel, aber schlechter Service
1,6 / 6

Zimmer

    Ich muss sagen, dass die Struktur des Hotels immer noch sehr schön ist. Aber der Service im Vergleich zur Vergangenheit hat nachgelassen. Es gibt keine Bademäntel mehr und keine Regenschirme im Zimmer. Der willkomensgruss mit einem Glas Cava, Obst und Pralinen ist ebenfalls verschwunden. Während des Frühstücks und des Abendbuffets muss man anstehen und warten, bis man an einen Tisch begleitet wird, ohne die Möglichkeit, selbst einen Platz auszuwählen. Wir müssen auch ein Armband am Handgelenk tragen, das ständig kontrolliert wird. Und für einen Aperol Spritz zahlt man unglaubliche 16,00 EURO! Das ist unglaublich, nicht einmal in den exklusivsten Lokalen kostet es so viel. Das war das letzte Mal, dass ich hierher komme.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Struktur unseres Hotels nach wie vor sehr schön finden. Dies spiegelt unser Bestreben wider, ein architektonisches Juwel zu sein, das reich an kultureller Bedeutung ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte unseres Service als nachgelassen empfunden haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wie das Fehlen von Bademänteln und Regenschirmen sowie die veränderten Begrüßungsgesten nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstücks- und Abendbuffetservice sowie zu den Wartezeiten sind für uns von großer Bedeutung. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, das Wohl unserer Gäste sicherzustellen und ihnen ein unwiderstehliches Feinschmeckererlebnis zu bieten. Die von Ihnen erwähnten Preise für Getränke werden sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie der Qualität und dem exklusiven Ambiente, das wir bieten, entsprechen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße Laura López, Voice of Customer Coordinator