Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Schwacher Service, sauberes Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig, was das Zurechtfinden nicht einfach macht. Wir haben einen guten Tag gebraucht um uns zu orientieren. Da wir mit unserem kleinen Sohn (1 Jahr) unterwegs und auf Lifte angewiesen waren, wurde uns die Suche danach erschwert, da die Beschilderungen zu "Suchen" sind. Es gibt viele Ebenen zu überwinden um zum Poolbereich bzw. zum Essen zu gelangen. Für unser Baby benötigten wir einen Mikrowellenherd, einen Wasserkocher, einen Dampfsterilisator und einen Fläschenwärmer. Wir haben diese vorab per Email bestellt bzw. würde ich empfehlen dies gleich beim Reisebüro vorzureservieren. Für die Mikrowelle mussten wir EUR 20 pro Woche bezahlen. Da sehr viele Babies im Hotel waren und der Dampfsterilisator nach 3 Tagen nicht mehr funktioniere, war keiner mehr verfügbar und ich musste ohne zu recht kommen. Ev. den eigenen mitnehmen! Hipp/Nestle Glaserl sind im Hotelshop zu erwerben. Achtung: in 2 Minuten Nähe zum Hotel an der Promenade befindet sich ein Supermarkt, hier kosten die Obstgläschen um ein vielfaches weniger!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Suite) war sehr schön, vor allem sehr sauber und in den ersten Nächten auch sehr ruhig gelegen. Die beiden letzten Tage ist eine Familie in der Nachbarsuite eingezogen. Da die beiden Suiten durch eine Tür getrennt waren (natürlich verschlossen, aber nicht lärmdicht), konnten wir den Nachbarlärm deutlich wahrnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach unseren Vorstellungen. Das Kinderbuffet leider weniger, es gab nur an 2 Tagen Nudeln mit Sauce, den Rest der Zeit Schnitzel, Pommes, etc. Also eher ein Essen für ältere Kinder.


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Abend wurden wir beim Abendessen überrascht, dass das Personal fast kein Englisch spricht (wenige Ausnahmen). Wir wollten die Weinkarte sehen und bekamen ein Glas Wein serviert. Für die 5-Sterne ist das Service in allen belangen sehr schwach. Ein Beispiel: Late-Check out wurde vereinbart. Wir mussten uns dafür am letzten Tag in der Früh bei der Rezeption melden, ob ein Late-Check out möglich ist. Die Rezeptionistin erklärte uns, der Late-Check out geht ok, wenn wir EUR 40 bezahlten (bis 16.00 h). Nachdem wir unser ok gaben, war das Gespräch beendet. Wir gingen zum Pool und wollten danach wieder auf unser Zimmer. Die Zimmerkarten funktionierten allerdings nicht!!! Niemand hat es der Mühe wert gefunden uns zu informieren, dass die Karten bei einem Late-Check out neu geladen werden mussten!! Poolservice wird angepriesen: ich sah Tagelang keinen Kellner ab Pool bzw. max. 1 x pro Tag!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt wunderschön an einer Klippe zum Meer. Hier kann man entlang der Promenade spazieren bzw. Joggen. Wer direkt am Strand wohnen möchte ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Babypool ist auf 36 Grad geheizt, ein weiterer Pool auf 26 Grad. Optimal für Kinder. Der Meerwasserpool ist nicht geheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2