- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv zu bewerten in jedem Fall die grosszügige und weiträumige Anlage des Hotels; freundlicher Service; komfortable Zimmer; gute Auswahlmöglichkeiten durch verschiedene Restaurants -zumindest für Gäste ohne Package-Deal; aber doch eher störend, dass jeweils fixe Reservierungen nötig; Hotel liegt direkt am Meer--das vorhandene Meerwasserschwimmbad ist dagegen eher bescheiden, aber die sonstige Poollandschaft sehr grosszügig;
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ria, erzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Gran Melia Palacio de Isora. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager