Alle Bewertungen anzeigen
Ria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr grosszügige,angenehme Hotelanlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv zu bewerten in jedem Fall die grosszügige und weiträumige Anlage des Hotels; freundlicher Service; komfortable Zimmer; gute Auswahlmöglichkeiten durch verschiedene Restaurants -zumindest für Gäste ohne Package-Deal; aber doch eher störend, dass jeweils fixe Reservierungen nötig; Hotel liegt direkt am Meer--das vorhandene Meerwasserschwimmbad ist dagegen eher bescheiden, aber die sonstige Poollandschaft sehr grosszügig;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ria, erzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt im Gran Melia Palacio de Isora. Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager