- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, schöne Zimmer, aber in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war eher mäßig. Die Preise im Hotel völlig überteuert.
Die Zimmer sind schön und groß. Der Ausblick war auf den Teide ausgerichtet und schön, wäre nicht der ungepflegte Pool. Oder vielleicht soll es ja mal ein Naturreservat werden? Hellblauer Boden und dann nicht gereinigt geht jedenfalls nicht.
Das Essen war ganz in Ordnung. Frisch, abwechslungsreich und man konnte ja noch die anderen Restaurants nutzen. Allerdings fand ich alles sehr überteuert (4,50 für einen Kaffee und 4,50 € für 0,5l stilles Wasser aus der PET-Flasche). Das setzte sich fort.
Das Thema Sauberkeit ist in diesem Hotel so ein Thema... Die Zimmer wurden sehr nachlässig gereinigt, der Balkon und die Dusche gar nicht, Handtücher wurden manchmal entfernt, dann aber nicht erneuert. Im Essensbereich gab es Schlangen, obwohl draußen reichlich Tische frei waren. Mit dem Reinigen und Eindecken kam man nicht nach. Bei Wünschen/Beschwerden war das Personal allerdings sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Alternativen zum Hotel, um am Abend mal rauszugehen, fehlen. Ansonsten ist es sehr nah am Meer und die Lage ist für erholungssuchende gut. Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe, was wohl eher Schuld des Reiseveranstalter ist (FTI). Wir wurde in einem großen Bus fast 2 Stunden über die Insel gefahren, bevor wir im Hotel waren, so dass wir auf dem Rückweg ein Taxi bevorzugt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Meerwasserpool ist riesig und schön. Der Blick vom Pool aufs Meer ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora