- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Hotelanlage ist der Wahnsinn. Tramhafte schöne, große Palmen, wunderbare Pflanzen und herrliche Liegewiesen. Der größte Meerwasserpool in Europa und im März so wenig Leute in dem riesen Pool. Wunderbare Liegen und genügend freie Liegen für alle Gäste, obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Speisesaal in dem das Frühstücksbuffet sereviert wird ist sehr groß und man muss sich eine ruhige Ecke aussuchen oder auf der Terrasse frühstücken. Speiseauswahl sehr köstlich und sehr vielfältig, auch zum Abendessen. Die Zimmer sind ein Traum, riesiges und super bequemes Bett. Sehr großes geschmackvoll eingerichtetes Bad mit Wanne und extra Duschkabine. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und es gibt eine Strandpromenade die in den kleinen Ort führt. Ausflug mit dem Boot zum Delphin schauen hat sich gelohnt, wir haben viele Delphine gesehen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Sabine, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von Holiday Check ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol RedGlove Service Manager