- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß und sauber. Der Service lässt zu wünschen über. Beim Buffet gibt es jeden Tag das selbe Essen. Das Meer ist sehr schön.
Die Zimmer sind groß und hell. Das Bett ist sehr fein. Am Balkon gibt es eine kleine Bank und einen Tisch. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Allerdings entspricht da Zimmer nicht einem 5-Sterne Hotel. Es gibt nicht einmal einen Föhn im Badezimmer. Und der Putz an den Wänden im Badezimmer bröselt sehr ab. Man geht einen sehr langen Weg zum Hotelzimmer. Unsere Gehzeit vom Pool zum Hotelzimmer betrug 15 Minuten.
Wie besuchten jeden Tag das Buffet-Restaurant (all inklusiv). Es gab jeden Morgen, zu Mittag und am Abend das selbe zu Essen. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Nach fünf Tagen hängt einem das Essen beim Hals raus. Es gibt fast nur traditionelles Essen. Hier hätten wir uns auch mal alternativen gewünscht. Am Tag der Abreise durften wir nicht einmal mehr Mittagessen gehen! Hierfür hätte wir extra bezahlen müssen obwohl wir all inklusiv für den gesamten Urlaub hatten! Ab 13.00 Uhr gab es Mittagessen - unser Bustransfer holte uns erst um 15.00 Uhr ab und wir durften nicht mehr zu Mittag essen.
Die Kellner sind nicht besonders aufmerksam! Meist kann man sich die Getränke selbst holen!
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Dort gibt es viele Restaurants die auch sehr gut sind. Mit der Zimmerkarte gelangt man direkt an das Meer. Das Meer ist sehr schön aber sehr kalt. Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 20 Minuten. Der bekannte Siam Park (Wasserpark) ist ebenso 20 Minuten entfernt und der Loro Park (Zoo) ist eine Stunde entfernt. Hierfür kann man im Hotel ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beim Checkin erhält man einen Zettel auf dem alle Aktivitäten die angeboten werden drauf stehen. Es wird sehr viel Angeboten. Wir selbst haben allerdings nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora