Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Ungenutztes Potential und leere Versprechungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Palacio de Isora hat 5 Stockwerke und mehrere Tausend Zimmer. Wir waren 1 Woche vor Ort. Die Anlage hat die Bezeichnung Palast durchaus verdient, das Areal ist riesig und sehr gepflegt. Die Ausstattung ist durchweg hochwertig mit den edelsten Materialien wie Marmor, Naturstein und Glas, etc.. Zugegebenermassen ist das Hotel natuerlich sehr neu, die Eroeffnung war erst im Juli diesen Jahres. Es gibt Fruehstueck und Halbpension, letztere ist nicht zu empfehlen, spaeter mehr dazu. Vor Ort sind fast nur Spanier - 90 % und Englaender anzutreffen. Kinderfreundlich sollte man schon sein, denn lautes Geschreie und pausenloses Gequaengel sind an der Tagesordnung, Spanier haben oft 4 und mehr Kinder. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis im Palacio de Isora ist unstimmig. Fuer fast 2000 Euro die Woche kann man bedeutend mehr erwarten. Ich empfehle Ihnen das Abama Hotel in Guia de Isora oder das Bahia del Duque in Fanabe. Ich war ebenfalls vor Ort. Beide Hotels sind natuerlich in Teneriffa. Sie haben stets besten Empfang fuers Handy im Palacio de Isora und es gibt ein Business Center, leider wird es fast immer von 10-jaehrigen belagert, so dass man sich erheblich bei seinen Geschaeften gestoert fuehlt. Alles in Allem wuerde ich das Hotel nur empfehlen wenn sie kleine Kinder haben. Fuer Erholungssuchende und Luxusgewoehnte wuerde ich klar abraten. Fuer Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind der helle Stern am Himmel des Palacio de Isora. Sie sind absolut traumhaft ausgestattet und immer sauber. Nur beste Materialien wurden verwendet. Flatscreen, Minibar, Balkon mit Couch, alles da. Ein Bad wovon man nur traeumen kann und wunderbare Lichteffekte. Dazu WLAN und zwei Klimaanlagen, getrennt regelbar. Luxustelefon und Bademaentel, Schuhe, hervorragend. Die Putzfrauen haben einen Knochenjob. Leider war bei uns im Bad Schimmel wegen der gewohnt spanischen Verarbeitung bei der Badewanne. Diese Zimmer sind die schoensten die ich je gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mittelmaessig. Wir haben etliche 5 Sterne Hotels in den letzten Jahren besucht, aber 5 Sterneniveau liegt hier nicht vor. Taeglich wechselndes Themenbuffet ist ebenfalls als eine Fabel der Hotelbeschreibung anzusehen - jeden Tag das ein und selbe - und dazu noch fast immer EISKALT. Trotz Beschwerde kein Nachschub und keine Aenderung am naechsten Tag. Man spuert die Gleichgueltigkeit regelrecht. Die Getraenkepreise sind angemessen und das Programm reichhaltig. Die Cocktails sind wegen mangelnder Ausbildung laienhaft und nicht besonders schmackhaft. Die A la Carte Restaurants sind nur nach Tageslaune geoeffnet. Den Preis fuer die Halbpension kann man sich sparen, fuer das Geld kann man sehr, sehr gut Essen gehen. Wenn Sie sich entscheiden sollten auf der Terrasse zu essen, empfehle ich Ihnen sich an Juan Carlos zu wenden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der klare Tiefpunkt des Hotels, die Mitarbeiter sind nahezu unfaehig auf die Wuensche der Urlauber einzugehen. Das Personal ist groesstenteils ungeschult und teils ueberheblich / z. B. Guest Relations - hier scheinen sich die Prioritaeten auf huebsches Aussehen und lackierte Naegel zu beschraenken. Fachwissen und Engagement lassen zu wuenschen uebrig. Die Zimmerreinigung ist der Lichtblick des Ganzen. Die Putzdamen geben sich aller Hand Muehe und das sollte auch angesichts der schwierig zu reinigenden luxorioesen Zimmer honoriert werden. Umgang mit Beschwerden - eine Katastrophe - Versprechungen wurden mehrmals gebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer, es gibt jedoch keinen Sandstrand, nur Geroell, mutige Schwimmer koennen jedoch einen Sprung ins Wasser wagen. Die Sicht auf den Vulkan Teide ist atemberaubend schoen - klarer Pluspunkt fuer die tolle Lage des Hotels. Die Transferzeit liegt bei 40 Minuten. In der naeheren Umgebung finden sie ausser ein paar kleinen Geschaeften und durchschnittlichen Restaurants nur Staub und Bananenplantagen. Unterhaltungsmoeglichkeiten gibt es nahezu keine, der Weg nach Costa Adeje oder Playa de las Americas schafft Abhilfe - Mietwagen fuer den gesamten Aufenthalt ist fast schon Pflicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe eigentlich so gut wie keine Sportmoeglichkeiten entdeckt. Nur Tischtennis und ein Gym was zugegebenermassen sehr gut ausgestattet ist. Das wars dann aber auch. Es gibt Animation, jedoch nicht aufdringlich. Die Shows sind nicht mal drittklassig, ganz klar das Schlechteste was wir je gesehen haben. Liegen am Pool sind zwar da jedoch ist nicht ausreichend Platz um diese aufzustellen angesichts der vielen Gaeste. An einem Tag gab es stundenlang keine Handtuecher. Nur gegen Trinkgeld hatte ich das Gefuehl. Der Wellnessbereich kostet fuer eine Stunde 35 eur und ist daher auch fast immer menschenleer. Die Ausstattung scheint sehr gut zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:11