Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war super, mit kleinen Abstrichen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel mit der Halbpension im "Red Level Bereich" gebucht. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer sind groß und geräumig. Man hat beim Frühstücken einen wundervollen Blick auf das Meer, das war ein großes Highlight. Es waren überwiegend Engländer da, hin und wieder auch ein paar Franzosen und Deutsche. Alles sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Sie sind geräumig und groß und jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Jedoch wenn man sich im Bett ein bisschen bewegt, knarrt es sehr. Aber das macht das restliche Zimmer wieder wett. Das Bad ist sehr schön und auch sehr gemütlich eingerichtet. Es gab sonst alles, was das Herz begehrt. Das Einzige was mich gestört hat, waren die Putzfrauen. Es wurde zwar immer alles durchgewischt, aber meine Sachen wurden ständig an einen anderen Platz geräumt. Einmal war sogar ein T-Shirt nicht mehr aufzufinden. Das war das einzige was mich jeden Tag gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in diesem Hotel eher nicht so gut. Es gibt viele Restaurants, jedoch hat es uns nur beim Italiener so richtig geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. In einer Bar spielt jeden Abend ein Mann am Klavier und singt dazu. Jedoch gab es in dieser Bar kein Getränk, das genießbar war, somit sind wir gegen Ende dann auf Wasser umgestiegen. In einer Weiteren Bar wurde jeden Abend so schreckliche Musik gespielt, dass man es sich nicht länger als eine halbe Stunde anhören konnte. Dort gab es aber wenigstens leckere Cocktails und Drinks. Die Sauberkeit in allen Restaurants war perfekt. Kurz nachdem ein Gast seinen Tisch verlassen hat, wurde er immer abgewischt und neu hergerichtet. Man war nicht verpflichtet, Trinkgeld zu geben, jedoch war es immer sehr gerne gesehen. Im großen und ganzen sind die Preise in jedem Restaurant sehr überzogen. Da kann schon mal eine Vorspeise 30 € kosten, auch wenn nicht viel auf dem Teller ist. Nur in einem Restaurant ist das Essen kostenfrei, bis auf alkoholische Getränke. Aber dort gab es Büffett und das Essen dort hat nicht besonders gut geschmeckt,


    Service
  • Sehr gut
  • Service! Der Service ist ein Traum. Jeder liest die Wünsche von den Augen ab. Wenn man etwas braucht, kommt sofort eine Bedienung und bringt etwas. Das Personal ist sehr respektvoll und bemüht gegenüber den Gästen. Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert. Die meisten der Kellner bemühen sich Deutsch zu sprechen, aber es fällt ihnen trotzdem leichter, wenn sie Englisch sprechen können. An der Rezeption ist immer einer zu finden, der Deutsch kann. Der Beste Service den ich je erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist ca. eine halbe bis 3/4 Stunde entfernt. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, und in Unmittelbarer Nähe gibt es so gut wie nichts. Alcala kann man zu Fuß erreichen, aber da wir da zwei mal durchgefahren sind und nur heruntergekommene Häuser und verdreckte Straßen gesehen haben, sind wir nicht zu dem Ort gegangen. Im Hotel selbst gibt es zwei Geschäfte mit allerlei Kram und einen Supermarkt wo man alles Alltägliche kaufen kann. Die Verkäuferinnen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Teneriffa bietet ja sehr wenig Strand, und somit hat das Hotel auch keinen Strand. Dort wird aber zurzeit einer gebaut, also ist, wenn man beim Frühstücken im Red Level Bereich sitzt, mit sehr leisem Baulärm zu rechnen. Am Pool hört man ihn aber nicht mehr. Ausflugsmöglichkeiten kann man auch buchen, wir haben uns aber ein Auto gemietet, da wir fernab von Touristen zwei schöne Tage erleben wollten. Es wird aber alles Interessante angeboten, was es auf Teneriffa zu sehen gibt. Man kann alles Problemlos über die sehr freundliche Red Level Bereich Rezeption buchen. Über die Reiseleitung würde ich das nicht empfehlen. Unsere war sehr unfreundlich. Wir haben sie zwei mal angerufen und jedes Mal wurde Mitten unter dem Gespräch von ihr Aufgelegt. Wir waren sehr enttäuscht von ihr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Unterhaltungsmöglichkeiten mangelt es diesem Hotel. Abends wird einem sehr schnell langweilig, obwohl das Hotel ein Theater hat. Aber in dem Theater waren jeden Abend Shows, die uns nicht sehr angesprochen haben. Ich begeistere mich sehr für Musicals und jeden Sonntag war "Wickedly Broadway", wo ein Auszug aus verschiedenen Shows vom Broadway zum besten gegeben wurde. Das wars aber dann auch schon. Der Pool ist sehr schön, es gibt für 20 € "Bali-Beds", die man sich reservieren kann. Dort bekommt man Sonnensprays und Zeitschriften dazu. Eine Flasche Sekt ist auch im Preis inbegriffen. Das war das Highlight jeden Tag. Es sind kaum Menschen am Pool und man muss nicht schon um 7 Uhr aufstehen um eine Liege zu bekommen. Im Pool war man fast immer alleine, was sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1