Alle Bewertungen anzeigen
Ellie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub zur Coronazeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne gepflegte Anlage. Ein Familienhotel mit Erwachsenenruhezonen, jedoch waren diese zu unserer Zeit kaum nutzbar, Pool war Familienpool, die erst ab 13 Jahren zugängliche Aussenterasse im Buffet Restaurant wurde von Kindern aller Altersklassen bevölkert. Diese Einschränkungen hatten nichts mit Corona zu tun und es sollte bei Buchung darauf hingewiesen werden, das Änderungen vorgenommen wurden und auf einem Teil der Anlage Baustelle ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und ohne Deko, wegen Corona, schon etwas spartanisch. Es gab reichlich Lampen im Zimmer, jedoch wurde es nicht wirklich hell. Die Sauberkeit wäre auch verbesserungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man herausgefunden hatte welche Restaurants offen hatten und man es schaffte einen Tisch vorab zu reservieren war das Essen sehr gut. Buffetrestaurant war natürlich gewöhnungsbedürftig, da alles auf Corona abgestimmt war. Es war in Schalen angerichtet, nur konnte man kaum erkennen was darin war, Schalen waren angelaufen durch Hitze oder Kälte, da wäre eine Beschriftung sehr hilfreich. Auch eine Speisekarte in deutscher Sprache wäre wünschenswert. Die Speisekarten in der Meliahotelapp. stimmten genauso wenig, wie die Angaben der Öffnungszeiten der Restaurants, auch konnte man über die App nicht reservieren, auch sonstige Angebote von Serviceleistungen über die App funktionieren nicht. Die im Fernseher aufzurufende Meliaseite war auch nicht aktuell, das man ersehen konnte was geöffnet war. Hier sollte doch eine Überarbeitung vorgenommenen werden, da es sehr lästig war herauszufinden was wann offen war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr wechselhaft, da wir 2 Wochenden dort verbrachten, konnte man feststellen übers Wochenende top, dazwischen starkabfallend, an der Poolbar war dies schon extrem. Auch entstanden häufig lange Schlangen vor den Bars und Restaurants. Für ein 5 Sterne Haus nicht wünschenswert, dies hatte eher 3 Sterne Charakter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteltransfer ist 30 min. , jedoch mit Shuttlebus deutlich länger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr geringes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellie
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Gran Meliá Palacio de Isora zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora