- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Ankommen war für ein 5*Haus richtig gut und klasse organisiert,der Staff erläuterte alles ganz genau auch auf deutsch.Leider haben wir dann meistens alles in Englisch klären müssen bis zur Abreise,da war an der Rezeption alles gut zu regeln in unserer Muttersprache.Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und gepflegt,wir können hier nur positives schreiben.Schade war,dass die schönsten Plätze immer für nicht anwesende Red Level Gäste reserviert waren. Uns war nicht ganz klar wie man zu diesem Status kommen konnte,gerne hätten wir das evtl dazugebucht....wenn wir irgendwie rausgefunden hätten was uns das mehr gekostet hätte. Gut fanden wir,dass es Abends ein musikalisches Angebot gab,das nicht aufdringlich war.Schade jedoch,dass wenn man als ÜF-Gast am Abend keinen Tisch reserviert hatte kaum einen Platz in unserem Wunschlokal des Hotels erhielt,wir waren dank Mietauto dann meist unterwegs sehr gut fündig geworden. Die ruhige Lage empfanden wir als angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Er & Sie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Canaren Reisende, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager