Alle Bewertungen anzeigen
Er & Sie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Luxus sucht,kann ihn finden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Ankommen war für ein 5*Haus richtig gut und klasse organisiert,der Staff erläuterte alles ganz genau auch auf deutsch.Leider haben wir dann meistens alles in Englisch klären müssen bis zur Abreise,da war an der Rezeption alles gut zu regeln in unserer Muttersprache.Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und gepflegt,wir können hier nur positives schreiben.Schade war,dass die schönsten Plätze immer für nicht anwesende Red Level Gäste reserviert waren. Uns war nicht ganz klar wie man zu diesem Status kommen konnte,gerne hätten wir das evtl dazugebucht....wenn wir irgendwie rausgefunden hätten was uns das mehr gekostet hätte. Gut fanden wir,dass es Abends ein musikalisches Angebot gab,das nicht aufdringlich war.Schade jedoch,dass wenn man als ÜF-Gast am Abend keinen Tisch reserviert hatte kaum einen Platz in unserem Wunschlokal des Hotels erhielt,wir waren dank Mietauto dann meist unterwegs sehr gut fündig geworden. Die ruhige Lage empfanden wir als angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Er & Sie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Canaren Reisende, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager