- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, sehr weitläufig und ein beeindruckender Pool in seinen Ausmaßen. Sehr viele englische und spanische Gäste und viele Kinder im Vorschulalter, so ist das halt im September. Über die ganze Anlage sind "Red Level" Bereiche verteilt, das empfanden wir eher als störend; eine 2 Klassen Gesellschaft innerhalb des Hotels.... Rund um den Pool gab es zu wenig Liegen. Sehr schöne neue Design Möbel in den Restaurants und im Atrium, hätten wir gerne mitgenommen. 😊
Echter 5 Sterne Status, nichts auszusetzen, mind. 5 deutsche Tv Programme in Top Bildqualität.
Wir hatten nur Frühstück und eine Paella, das war super.
Freundliches hilfsbereites Personal in der Anlage, etwas arrogante Dame am Empfang beim Ein und Auschecken. Eine tolle Sache ist, dass man, um die Umwelt zu schonen, tageweise den Zimmerservice mit Handtuchwechsel abbestellen kann und dafür je Tag eine 20€ Gutschrift für Leistungen im Hotel bekommt ( Max 3x je Aufenthalt), absolut vorbildlich.
Ruhige Lage am Rand eines ursprünglichen Ortes, schön angelegte Promenade mit mehreren kleinen Buchten (schwarzer Sand) und 3 Natur- Meerwasserpools. Sehr schöner Sonnenuntergang mit Blick auf La Gomera, ca. 30min mit dem Leihwagen vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nicht im Fitnessbereich oder haben sonstige Spa Anwendungen genutzt, sondern waren immer nur schwimmen im Mega Pool. Der ist in seiner Grösse beeindruckend und beim Betrachten wirklich toll, aber: Der ganze Pool ist durchsetzt mit dunklen verschmutzten Bereichen, wahrscheinlich Algen, die Mitarbeiter haben versucht mit Hochdruckreinigern und Bürsten unter Wasser!!!! die Fugen und betroffenen Flächen zu reinigen, mit eher mäßigem Erfolg... hier muss etwas getan werden. Einen so tollen Pool in einem so traurigen Zustand haben wir noch nicht erlebt. Die anderen kleineren Pools waren optisch Ok aber für uns war der grosse Pool der Hauptgrund für die Auswahl des Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wilfried, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora