Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes,einmaliges, erhohlsames Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Ein top Hotel mit fast keinen Mängel. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer fantastisch und sauber, hell und geräumig, die Betten exzellent! Die Hotelanlage war einfach unbeschreiblich, die Pools fantastisch, vor allem der Infinity Pool, so etwas haben wir noch nie gesehen. Ein kleiner Mangel, dass die wunderbaren 90! Liegesprudel nicht liefen und auch von den 50 Sitzsprudeln lediglich 5 liefen. Die Strandpromenade war einfach unbeschreiblich und die Sandsträndchen extrem schön und gemütlich, warm, sauber und eine tolle Infrastuktur. Nur der Speisesaal war zu kalt und unpersönlich, aber es gab die Möglichkeit draussen zu sitzen. Schade, dass man in einem so schönen 5 Sterne Hotel mit Badeschlappen beim Nachtessen reingelassen wird. Dies fand ich extrem störend. Es gab für mein Befinden zu viel Kinder, doch hatte das Hotel tolle Lösungen mit Family Pools, Fanilienecken fürs Essen und Erwachsenen Zonen. Einfach Toll. Wir kommen wieder und werde das Hotel auch überall empfehlen. Es ist ein echter Gewinn, wir waren bereits in sehr vielen schönen Hotels, dies ist nun wirklich eines der Besten! Wir haben lange gesucht, doch viel gibt es nicht zu bemängeln. Die Lichterwechsel beim Brunnen waren nicht wirklich funktionsfähig, im Theater sollten Kinder und Kinderwägen verboten sein und im Speisesaal müsste eine minimal anständige Garderobe vorgeschrieben sein. Sonst war alles sehr gut, sogar, wenn jemand etwas an der Rezeption abgibt, hat es geklappt. Einzig waren wir erstaunt, dass die EC-Direkt nicht akzeptiert wurde, aber wir haben dann das Auto bei einer Einheimischen Agentur gemietet, dies hat wunderbar funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren extrem schön, wir hatten eine Master Suit mit Meersicht. Der Balkon ist nicht zu gross, doch gemütlich, die zwei TVs echt toll, sogar Bügelbrett und Bügeleisen und das schönste war die Doppeldusche! Ich habe extreme Rückenschmerzen, doch die Betten waren wunderbar. Kaffeemaschine hatten wir keine, doch einen genug grossen Kühlschrank, eine halbe Küche mit Esstisch und Stühlen. Das Zimmer war anfänglich schlecht gelüftet und feucht, doch sauber und in einem guten Zustand. Leider wurden die Fenster beharrlich geschlossen und die Klimaanlage angestellt, obschon dies von den Temperaturen nicht mehr nötig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, doch gefiel uns das Hauptrestaurant (Buffet) extrem gut. Es war immer alles da, immer frisch und sauber. Speziell hat uns die Ecke, wo frisch gekocht wurde gefallen. Alexis hatte eine wunderbare Art, bescheiden und sehr gut zu kochen, so wie es die Gäste am liebsten hatten. Wie schon gesagt, der Innenbereich vom Speisesaal war uns zu steril, zu gross und zu kalt. Es war der einzige Ort, den wir nicht liebten, jedoch die Möglichkeit vom Aussenbereich wo nur für Erwachsene reserviert war, war extrem toll! Die Drinks waren im Dörfchen einiges billiger und besser. Sehr schade fand ich, dass man Männer mit billigen Badeschlappen und Shorts zum Nachtessen reingelassen hat. Dies gehört sich nicht und jeder der Gäste müsste ein paar anständige Hosen und Schuhe dabei haben, um diese Abends zu tragen. Badeschlappen sind nicht bestimmt für ein Speisesaal, sonst würden sie wohl Speiseschlappen heissen.


    Service
  • Sehr gut
  • die Bedienung ist immer sehr freundlich, herzlich und persönlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind zum Teil nicht so gut, doch kommt man durch mit Englisch und Spanisch oder Italienisch. Die Zimmer waren immer sehr sauber, schade dass immer die Fenstern geschlossen wurden und man sich mit den Zimmerpersonal nicht unterhalten konnte. Toll fand ich, dass das Hotel Rollstuhlgängig war. Auch das Theater war einfach einmalig, die LIfe Gards immer präsent und die Serviceleute im Aussentrackt des Speisesaals extrem fleissig. Sehr gut hat uns die Anweisdame Ana gefallen, sie war einfach ein Engel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist wunderschön, die kleinen schwarzen Sandstrände waren sehr gemütlich, sauber und hatten eine einmalige Infrastruktur. Auch die Life Gard waren toll und sehr aufmerksam. Das Restaurant sehr gut und die Bedienung extrem freundlich. Am besten hat uns auch das Dörfchen Alcala gefallen mit dem wunderbaren kleinen Markt. Es gibt dort auch sehr gute Restaurants, sehr gute Drinks und wunderschöne Shoppinggelegenheiten. Man sollte diesen im Hotel besser bekannt geben. Die Ausflugsziele sind leicht zu erreichen und das Hotel ist gut erreichbar auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr sauber und schön überall!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport hat uns einen guten Eindruck gemacht. Die Pools muss man nicht wirklich bewerten, die waren einfach unbeschreiblich. Schön fand ich, dass es den Adult Pool gab, Family Pool, Kinder Pool und den Infinity Pool, der einfach sprachlos machte. Schade waren die etwas kleinen Liegeflächen, die dann noch mit den Kinderwägen noch kleiner und lärmiger wurden. Dort könnte man auch eine Zone nur für Kinder schaffen und Zonen wo nur Erwachsene erlaubt sind, z.B. hinten bei der Red Level Family Zone könnte man auch die normale Family Zone machen, dort ist der Pool auch nicht tief. Die übrigen Bereiche wären dann für Erwachsene. Schade war auch, dass die Liegesprudeln nicht liefen und die Sitzsprudel lediglich 5 alle 20 Minuten an waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Theres, vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gran Meliá Palacio de Isora die Zeit genommen haben Ihren persönlichen Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager